KudoZ home » English to German » Other

booster bag

German translation: mit Metallfolie ausgekleidete Taschen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:booster bag
German translation:mit Metallfolie ausgekleidete Taschen
Entered by: Kirch

23:13 Jun 16, 2005
English to German translations [PRO]
Other / Diebstahlsicherung
English term or phrase: booster bag
Es geht um Tintenetiketten zur Diebstahlsicherung von Textilien;
"Contains an embedded XXX bias resonator to provide the highest anti-theft tag detection rate, even through ***booster bags`*** and metal carts."

Danke!!
Kirch
Germany
mit Metallfolie ausgekleidete Taschen
Explanation:
"stanniolpapierverkleidete Taschen" sagt der Marktführer, was ich für groben Unfug halte. Seit jahrzehnten gibt es kein Stanniolpapier mehr, höchstens Alufolie.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke, Hans
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mit Metallfolie ausgekleidete Taschen
Hans G. Liepert
4 -1zusätzlicher Beipack
WIDIC


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
zusätzlicher Beipack


Explanation:
oder Anhängsel

WIDIC
Germany
Works in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Hans G. Liepert: damit lässt sich kaum klauen
2 mins

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit Metallfolie ausgekleidete Taschen


Explanation:
"stanniolpapierverkleidete Taschen" sagt der Marktführer, was ich für groben Unfug halte. Seit jahrzehnten gibt es kein Stanniolpapier mehr, höchstens Alufolie.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 90
Grading comment
Danke, Hans