KudoZ home » English to German » Other

We are committed to bringing you a better health and relaxation treatment

German translation: Wir möchten Ihnen die bestmögliche


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:We are committed to bringing you a better health and relaxation treatment
German translation:Wir möchten Ihnen die bestmögliche
Entered by: Geneviève von Levetzow

10:48 May 24, 2002
English to German translations [Non-PRO]
/ foot spa instructions
English term or phrase: We are committed to bringing you a better health and relaxation treatment
the same foot spa instructions
Elvira Stoianov
Luxembourg
S. unten.
Explanation:
Wir möchten Ihnen die bestmögliche
Gesundheits- und Entspannungsbehandlung zukommen lassen.

Unser einziger Wunsch (ist es, /besteht darin,): Ihnen die bestmögliche
Gesundheits- und Entspannungsbehandlung zukommen zu lassen.
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Unser Anliegen ist es, Ihnen zu einer besserenIngrid Grzeszik
4 +3S. unten.
Geneviève von Levetzow
4Sentence option:xxxbrute
4Es ist unser erklärtes Ziel....../
Sueg


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Unser Anliegen ist es, Ihnen zu einer besseren


Explanation:
Gesundheits- und Entspannungsbehandlung zu verhelfen.

Ingrid Grzeszik
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 114

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
6 mins
  -> Thank you! Have a nice weekend!

agree  nettranslatorde: Absolut!
2 hrs
  -> Thanks and a happy weekend to you, too,

agree  xxxbrute: Neat!
3 hrs
  -> Thanks and a happy weekend to you, too,

agree  ntext
4 hrs

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Es ist unser erklärtes Ziel....../


Explanation:
Just another way of putting it.

Sueg
Austria
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 19

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
S. unten.


Explanation:
Wir möchten Ihnen die bestmögliche
Gesundheits- und Entspannungsbehandlung zukommen lassen.

Unser einziger Wunsch (ist es, /besteht darin,): Ihnen die bestmögliche
Gesundheits- und Entspannungsbehandlung zukommen zu lassen.

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745
Grading comment
thanks

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Die erste Variante hört sich gut an. 'Unser einziger Wunsch' fände ich zu dick aufgetragen.
56 mins
  -> Sie haben recht, wenn man sich aber Webseiten anschaut... ;-)

agree  nettranslatorde
2 hrs
  -> Danke auch Kerstin :-)

agree  xxxDr.G.MD
3 hrs
  -> Danke auch :-)

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sentence option:


Explanation:
Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen bessere Gesundheit und Entspannung zu vermitteln!

xxxbrute
PRO pts in pair: 165