KudoZ home » English to German » Other

European Truck Racing Cup

German translation: FIA ETRC (European Truck Racing Cup)


09:20 Jun 3, 2002
English to German translations [PRO]
English term or phrase: European Truck Racing Cup
Castrol begins a new racing partnership with Atkins Racing for the 2002 FIA European Truck Racing Cup. The team will race an MAN TG-A truck driven by former motorcycle World Champion, Terry Rymer.
Ursula Derx
Austria
German translation:FIA ETRC (European Truck Racing Cup)
Explanation:
There are several occurences on German pages where it is left untranslated

Searched German pages for 2002 FIA "european truck. Results 1 - 10 of about 22. Search took 0.15 seconds.

Truck-Grand-Prix 2002 | Programm - [ Translate this page ]
... HOI!, Gunter Gabriel. ETRC* European Truck Racing Cup. 08.30 Uhr,
Warm up Trucks, FIA ETRC*. 09.30 Uhr, Zeittraining Pickups. 10.10
Uhr, ...
www.truck-grand-prix.de/seiten/prog.html - 22k - Cached - Similar pages

Sport - Sportarten - Motorsport - Automobilsport - Truck Racing - [ Translate this page ]
... und vieles mehr. www.truckrace.net. Informationsseite über die FIA European
Truck Racing Championship. Berichte, Fotos und ... E-MAIL. ...
www.dino-online.de/dino/Sport/Sportarten/ Motorsport/Automobilsport/Truck_Racing/ - 28k - Cached - Similar pages

www.truckracing.de - News - [ Translate this page ]
... Februar 2002 - Der Start zum FIA European Truck Racing Cup findet in diesem Jahr
nun endgültig nicht in Dijon (Frankreich) statt, sondern am 11. und 12. ...
www.truckracing.de/news/ - 41k - Cached - Similar pages

News - [ Translate this page ]
... Superracetrucks 9.November 2001 - Truckracing wird es auch im Jahr 2002 ... In hohem
Maße mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg des FIA European ...
www.truckracing.de/news/meldung_9_11_01.htm - 7k - Cached - Similar pages

jarama_2001_zus - [ Translate this page ]
... In der Abschlusstabelle des European Truck Racing Cup ... Der dreimalige Gewinn der FIA-Herstellerwertung
in Serie ... und wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2002 ...
www.mn.man.de/index/mn_deu/truckrace/ jarama_2001_zus.html - 44k - Cached - Similar pages

nuerburgring_2001_zus.htm - [ Translate this page ]
... Fritz Kreutzpointner begeisterte mit dem zuverlässigen MAN-Motor mit Common-Rail
Einspritzung, der ab 2002 in Serienproduktion geht ... FIA European Truck ...
www.mn.man.de/index/mn_deu/truckrace/ nuerburgring_2001_zus.htm - 51k - Cached - Similar pages
[ More results from www.mn.man.de ]

[PDF] Geschafft! Fritz K. Europameister 2001 Überzeugender Auftritt ...
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... Die MAN Common Rail Technik hat ihre Leistungsfähigkeit eindrucksvoll bewiesen
und wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2002 in der ... 6 - FIA European ...
www.man.ch/111img/jarama.pdf - Similar pages

SKF VSM - [ Translate this page ]
... Ende-Datum: 1995 ... Art der Veranstaltung: Alle. ...
www.vsm.skf.com/ger/events/main.asp - 14k - Cached - Similar pages

Truckmagazin - <Truck Sport> Die Fachzeitschrift für den ... - [ Translate this page ]
... MAN die ersten Siege und damit auch die Tabellenführung im FIA European Truck ... Willi
Lauber Unimog 406. 106 Peter Schmidt / Reiner Hänel Robur LO 2002 A. ...
www.truckmagazin.de/archiv/2000/07/html/sport.html - 86k - Cached - Similar pages

Truck Race.de 2002 - [ Translate this page ]
www.truckrace.de/ - 1k - Cached - Similar pages


Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Danke für die umfangreichen Referenzen!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2FIA ETRC (European Truck Racing Cup)
Elvira Stoianov
4European Truck Racing Cuptuska
4Truck-Europameisterschaft
Astrid Höltken


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Truck-Europameisterschaft


Explanation:
http://www.mbtr.de/ellenlohr/ellenlohr2.html

Astrid Höltken
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 36

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
FIA ETRC (European Truck Racing Cup)


Explanation:
There are several occurences on German pages where it is left untranslated

Searched German pages for 2002 FIA "european truck. Results 1 - 10 of about 22. Search took 0.15 seconds.

Truck-Grand-Prix 2002 | Programm - [ Translate this page ]
... HOI!, Gunter Gabriel. ETRC* European Truck Racing Cup. 08.30 Uhr,
Warm up Trucks, FIA ETRC*. 09.30 Uhr, Zeittraining Pickups. 10.10
Uhr, ...
www.truck-grand-prix.de/seiten/prog.html - 22k - Cached - Similar pages

Sport - Sportarten - Motorsport - Automobilsport - Truck Racing - [ Translate this page ]
... und vieles mehr. www.truckrace.net. Informationsseite über die FIA European
Truck Racing Championship. Berichte, Fotos und ... E-MAIL. ...
www.dino-online.de/dino/Sport/Sportarten/ Motorsport/Automobilsport/Truck_Racing/ - 28k - Cached - Similar pages

www.truckracing.de - News - [ Translate this page ]
... Februar 2002 - Der Start zum FIA European Truck Racing Cup findet in diesem Jahr
nun endgültig nicht in Dijon (Frankreich) statt, sondern am 11. und 12. ...
www.truckracing.de/news/ - 41k - Cached - Similar pages

News - [ Translate this page ]
... Superracetrucks 9.November 2001 - Truckracing wird es auch im Jahr 2002 ... In hohem
Maße mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg des FIA European ...
www.truckracing.de/news/meldung_9_11_01.htm - 7k - Cached - Similar pages

jarama_2001_zus - [ Translate this page ]
... In der Abschlusstabelle des European Truck Racing Cup ... Der dreimalige Gewinn der FIA-Herstellerwertung
in Serie ... und wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2002 ...
www.mn.man.de/index/mn_deu/truckrace/ jarama_2001_zus.html - 44k - Cached - Similar pages

nuerburgring_2001_zus.htm - [ Translate this page ]
... Fritz Kreutzpointner begeisterte mit dem zuverlässigen MAN-Motor mit Common-Rail
Einspritzung, der ab 2002 in Serienproduktion geht ... FIA European Truck ...
www.mn.man.de/index/mn_deu/truckrace/ nuerburgring_2001_zus.htm - 51k - Cached - Similar pages
[ More results from www.mn.man.de ]

[PDF] Geschafft! Fritz K. Europameister 2001 Überzeugender Auftritt ...
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... Die MAN Common Rail Technik hat ihre Leistungsfähigkeit eindrucksvoll bewiesen
und wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2002 in der ... 6 - FIA European ...
www.man.ch/111img/jarama.pdf - Similar pages

SKF VSM - [ Translate this page ]
... Ende-Datum: 1995 ... Art der Veranstaltung: Alle. ...
www.vsm.skf.com/ger/events/main.asp - 14k - Cached - Similar pages

Truckmagazin - <Truck Sport> Die Fachzeitschrift für den ... - [ Translate this page ]
... MAN die ersten Siege und damit auch die Tabellenführung im FIA European Truck ... Willi
Lauber Unimog 406. 106 Peter Schmidt / Reiner Hänel Robur LO 2002 A. ...
www.truckmagazin.de/archiv/2000/07/html/sport.html - 86k - Cached - Similar pages

Truck Race.de 2002 - [ Translate this page ]
www.truckrace.de/ - 1k - Cached - Similar pages





    Reference: http://www.truck-grand-prix.de/seiten/prog.html
Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 726
Grading comment
Danke für die umfangreichen Referenzen!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both: ~
6 hrs

agree  Gabriele Kaser, Mag. phil.
8 hrs

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
European Truck Racing Cup


Explanation:
dies bleibt im Original,
siehe Referenz


    Reference: http://www.lutz-bernau.de/Index2/Index.htm
tuska
Native speaker of: Native in CzechCzech, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 9