KudoZ home » English to German » Other

You are in my heart.

German translation: Mein Herz schlägt nur für dich / Dir gehört mein ganzes Herz


03:32 Feb 19, 2008
English to German translations [Non-PRO]
Other / relationship
English term or phrase: You are in my heart.
When in love.
Alan Benn
German translation:Mein Herz schlägt nur für dich / Dir gehört mein ganzes Herz
Explanation:
Suggestion.
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Mein Herz schlägt nur für dich / Dir gehört mein ganzes Herz
Nicole Schnell
5 +2du bist in meinem Herzen
David Hollywood
5Dein ist mein ganzes Herz
Thomas Bollmann


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
you are in my heart.
du bist in meinem Herzen


Explanation:
:)

--------------------------------------------------
Note added at 2 mins (2008-02-19 03:35:37 GMT)
--------------------------------------------------

Du bist mein allerliebster Schatz Nur für Dich ist in meinem Herzen Platz! ... Du bist in meinem Kopf, du bist in meinem Herzen, du bist ein Teil von mir, ...
www.herzenspost.de/sms/smslove07.htm - 20k - Cached - Similar pages

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2008-02-19 03:36:14 GMT)
--------------------------------------------------

ist das nicht schön?

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2008-02-19 03:37:49 GMT)
--------------------------------------------------

Schutzengel auf einem großen roten Herz. und darüber die Aufschrift: SCHUTZENGELCHEN-KISSEN. Unter dem Engel ist eingestickt:. "Nur du bist in meinem Herzen ...
item.express.ebay.de/Haus-Garten_Dekoration_Dekokissen_Schutzengel-Kissen-weiss-Nur-du-bist-in-meinem-Her... - 54k - Cached - Similar pages



David Hollywood
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: wess' der Mund voll ist ...
3 hrs
  -> danke Hans :)

agree  Caroline Stange
6 hrs
  -> danke CYH :)

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
you are in my heart.
Mein Herz schlägt nur für dich / Dir gehört mein ganzes Herz


Explanation:
Suggestion.

Nicole Schnell
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 34
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: ..obwohl, seit Barnard auch nicht mehr die letzte Wahrheit ;0)
3 hrs
  -> Danke, Hans! :-)

agree  lorette
4 hrs
  -> Danke, lorette! :-)

agree  Irene Schlotter, Dipl.-Übers.: Finde ich am passendsten, ohne zu schnulzig (oder wie ein fragwürdiger Schlagertext) zu klingen.
7 hrs
  -> Danke, Irene! :-)

agree  erika rubinstein
15 hrs
  -> Danke, Erika! :-)

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
you are in my heart.
Dein ist mein ganzes Herz


Explanation:
Eine weitere Alternative aus "Das Land des Lächelns" von Franz Lehar. Ein Titel von Heinz-Rudolfg Kunze heißt genauso.


    Reference: http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/deinistmeinganzes...
    Reference: http://www.planet-vienna.com/Musik/Operette/Texte/meinganzes...
Thomas Bollmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman