KudoZ home » English to German » Other

security installer

German translation: Monteur/Installateur von Sicherheitssystemen


04:27 Feb 20, 2008
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Other
English term or phrase: security installer
Person, die Sicherheitssysteme (etwa Sicherheitsmanagement-/Videoüberwachungssysteme)installiert. "Sicherheitstechniker" oder "Sicherheitsinstallateur"? klingt eigenartig. Beim betr. Text handelt es sich um ein Promotion-Angebot, das nur "registered security installer" nutzen können: This promotion offer is only valid for registered Security Installers in the countries indicated below. There is no limitation in the quantity of vouchers that an individual installer can claim.
cristina
German translation:Monteur/Installateur von Sicherheitssystemen
Explanation:
unter Angabe der jeweiligen Kennziffer an: Bosch Sicherheitssysteme ... Karriere bei Bosch Monteur (m/w) Sicherheitstechnik Mit konsequenter ...
jobs.trovit.de/jobs/robert-bosch-gmbh-nuernberg_13I



Anforderungen an ein Security-SystemAnforderungen an den Installateur eines Sicherheitssystems (Argumente für die Wahl einer professionelle Firma für Sicherheitstechnik) Dokumente-Sicherheit ...
www.sigmasecurity.ch/anforderungen_an_ein_security-system.h...

Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Elektroniker/in Sicherheitsssysteme
Hans G. Liepert
3Monteur/Installateur von Sicherheitssystemen
EdithK


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Monteur/Installateur von Sicherheitssystemen


Explanation:
unter Angabe der jeweiligen Kennziffer an: Bosch Sicherheitssysteme ... Karriere bei Bosch Monteur (m/w) Sicherheitstechnik Mit konsequenter ...
jobs.trovit.de/jobs/robert-bosch-gmbh-nuernberg_13I



Anforderungen an ein Security-SystemAnforderungen an den Installateur eines Sicherheitssystems (Argumente für die Wahl einer professionelle Firma für Sicherheitstechnik) Dokumente-Sicherheit ...
www.sigmasecurity.ch/anforderungen_an_ein_security-system.h...



EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 52
Grading comment
Danke!

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Elektroniker/in Sicherheitsssysteme


Explanation:
bekanntes Berufsbild


    Reference: http://www.jobanova.de/index.php?anfrage=IT-System-Elektroni...
Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 90




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (2): EdithK, Hans G. Liepert