KudoZ home » English to German » Other

marketplace technology

German translation: Marktplatztechnologie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:marketplace technology
German translation:Marktplatztechnologie
Entered by: Deb Phillips

15:06 Oct 22, 2002
English to German translations [PRO]
English term or phrase: marketplace technology
E-Business: We partner with leading product vendors in e-commerce, enterprise application integration, content management and marketplace technology.
tet
Marktplatztechnologie
Explanation:
Referenzkundenlösungen
... Konzerneinkauf, steht fest: "Die Erwartungen an den digitalen Einkauf haben sich
damit mehr als erfüllt." Mit der Implementierung der Marktplatztechnologie ...
http://www.telekom.de/dtag/kr/cda/print_preview_story/1,1650... [Weitere Ergebnisse von www.telekom.de]


Referenzkundenlösungen
... Der führende Anbieter elektronischer Beschaffungssoftware und Marktplatztechnologie
bietet mit der BuySite-Technologie eine hochkompatible und stabile ...
http://212.184.6.56/dtag/kr/cda/main/1,16455,30-2-0-46-1,00.... [Weitere Ergebnisse von 212.184.6.56]


Anbieterverzeichnis: Betrieb einer voll integrierbaren Plattform ...
... Leistungsspektrum: - Führende Marktplatztechnologie - Nahtlose Systemintegration
- Individuelles Katalogmanagement - Beratungs-, Logistik- und ...
http://www.competence-site.de/offerer.nsf/cc/WEBB-4XAJJJ [Weitere Ergebnisse von www.competence-site.de]


ec4ec, FAQ
... SAPMarkets Europe GmbH stellt die Marktplatztechnologie bereit. Die Deutsche Bank
wird den Marktplatz mit onlinefähigen Finanzdienstleistungen unterstützen. ...
http://www.ec4ec.com/de/produkt/faq.htm

Lycos Europe startet Immobilien-Portal
... eSAP liefert eine aus der mysap-Umgebung entwickelte Marktplatztechnologie und bringt
spezifische Kenntnisse aus der Immobilienbranche sowie Kundenbeziehungen ...
http://pressroom.lycos.de/de/news/newsitem_67.html

Projektvereinbarung Bereich E-Business
... besteht im Nebeneinander von klassischen und neuen enabling technologies" (zB bilaterales
EDI EANCOM / WebEDI und multilaterale Marktplatztechnologie) Page 2. ...
http://www.eco.de/servlet/PB/show/1059148/arbeitsauftrag.pdf

Service Informationen
... Vorteile im e-Business. Die Marktplatztechnologie ermöglicht eine nahtlose Integration
der Geschäftsprozesse zwischen Beschaffungs- und Vertriebsseite. ...
http://www.westlb-marketplace.de/marketde/service\informatio...

media NRW - Lycos Europe baut Immobilien-Portal
... eSAP liefert ergänzend eine aus der mySAP-Umgebung entwickelte Marktplatztechnologie
und bringt zudem spezifische Kenntnisse aus der Immobilienbranche sowie ...
http://www.media.nrw.de/news/know-how/2001/02/21/1483/ [Weitere Ergebnisse von www.media.nrw.de]


nterra Services
... Ihnen mit unseren Mitarbeitern Partner an ihre Seite, die mit ihrem hervorragendem
technischen Know-how vor allem im Bereich B2B und Marktplatztechnologie ...
http://www.nterra.com/nterra/german/services.php3 [Weitere Ergebnisse von www.nterra.com]


Selected response from:

Deb Phillips
Grading comment
Vielen Dank, auch für die umfassenden Beispiele!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Marktplatz-Technologie
Annette Scheler
4Vermarktungstechnologien
Mats Wiman
3 +1MarktplatztechnologieDeb Phillips
3Technologien für den elektronischen Verkauf
Martin Hesse


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Technologien für den elektronischen Verkauf


Explanation:
z. B. Software für Online-Shops, Auktionen usw.

Martin Hesse
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 539

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Marktplatz-Technologie


Explanation:
scheint es tatsächlich zu geben


    www.competence-site.de/.../4cd26543137dba21c1256a340048bbdf/ afd1f401d6ef0afdc1256a3900553782!OpenDocument
    www.ibm.com/financing/de/news/ press_releases_88927.html
Annette Scheler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1577

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
35 mins

agree  Manuela Schilling
1 hr

agree  nettranslatorde
2 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Marktplatztechnologie


Explanation:
Referenzkundenlösungen
... Konzerneinkauf, steht fest: "Die Erwartungen an den digitalen Einkauf haben sich
damit mehr als erfüllt." Mit der Implementierung der Marktplatztechnologie ...
http://www.telekom.de/dtag/kr/cda/print_preview_story/1,1650... [Weitere Ergebnisse von www.telekom.de]


Referenzkundenlösungen
... Der führende Anbieter elektronischer Beschaffungssoftware und Marktplatztechnologie
bietet mit der BuySite-Technologie eine hochkompatible und stabile ...
http://212.184.6.56/dtag/kr/cda/main/1,16455,30-2-0-46-1,00.... [Weitere Ergebnisse von 212.184.6.56]


Anbieterverzeichnis: Betrieb einer voll integrierbaren Plattform ...
... Leistungsspektrum: - Führende Marktplatztechnologie - Nahtlose Systemintegration
- Individuelles Katalogmanagement - Beratungs-, Logistik- und ...
http://www.competence-site.de/offerer.nsf/cc/WEBB-4XAJJJ [Weitere Ergebnisse von www.competence-site.de]


ec4ec, FAQ
... SAPMarkets Europe GmbH stellt die Marktplatztechnologie bereit. Die Deutsche Bank
wird den Marktplatz mit onlinefähigen Finanzdienstleistungen unterstützen. ...
http://www.ec4ec.com/de/produkt/faq.htm

Lycos Europe startet Immobilien-Portal
... eSAP liefert eine aus der mysap-Umgebung entwickelte Marktplatztechnologie und bringt
spezifische Kenntnisse aus der Immobilienbranche sowie Kundenbeziehungen ...
http://pressroom.lycos.de/de/news/newsitem_67.html

Projektvereinbarung Bereich E-Business
... besteht im Nebeneinander von klassischen und neuen enabling technologies" (zB bilaterales
EDI EANCOM / WebEDI und multilaterale Marktplatztechnologie) Page 2. ...
http://www.eco.de/servlet/PB/show/1059148/arbeitsauftrag.pdf

Service Informationen
... Vorteile im e-Business. Die Marktplatztechnologie ermöglicht eine nahtlose Integration
der Geschäftsprozesse zwischen Beschaffungs- und Vertriebsseite. ...
http://www.westlb-marketplace.de/marketde/service\informatio...

media NRW - Lycos Europe baut Immobilien-Portal
... eSAP liefert ergänzend eine aus der mySAP-Umgebung entwickelte Marktplatztechnologie
und bringt zudem spezifische Kenntnisse aus der Immobilienbranche sowie ...
http://www.media.nrw.de/news/know-how/2001/02/21/1483/ [Weitere Ergebnisse von www.media.nrw.de]


nterra Services
... Ihnen mit unseren Mitarbeitern Partner an ihre Seite, die mit ihrem hervorragendem
technischen Know-how vor allem im Bereich B2B und Marktplatztechnologie ...
http://www.nterra.com/nterra/german/services.php3 [Weitere Ergebnisse von www.nterra.com]




Deb Phillips
PRO pts in pair: 20
Grading comment
Vielen Dank, auch für die umfassenden Beispiele!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: Ja, auch in dieser Schreibweise.
2 hrs
  -> Thank you!

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vermarktungstechnologien


Explanation:
oder
Technologien der Vermarktung


    13 years in Germany
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 711