KudoZ home » English to German » Other

new act

German translation: Neues Gesetz


15:58 Jun 29, 2003
English to German translations [PRO]
English term or phrase: new act
Auszug aus dem Register der Führerscheininhaber des DVLA
Doza
Germany
German translation:Neues Gesetz
Explanation:
ist alles was mir ohne weiteren Kontext einfällt.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-30 12:32:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Könnte immer noch für \"next act\" zutreffen, doch wie gesagt ohne Kontext....
Selected response from:

David Moore
Grading comment
Ich hatte leider auch nur den Computerauszug, deshalb stand ich ja so auf dem Schlauch. Trotzdem danke für die Hilfe.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1nächste Tat/Rechtshandlung
EdithK
3Neues GesetzDavid Moore


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Neues Gesetz


Explanation:
ist alles was mir ohne weiteren Kontext einfällt.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-30 12:32:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Könnte immer noch für \"next act\" zutreffen, doch wie gesagt ohne Kontext....

David Moore
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 2656
Grading comment
Ich hatte leider auch nur den Computerauszug, deshalb stand ich ja so auf dem Schlauch. Trotzdem danke für die Hilfe.

20 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
nächste Tat/Rechtshandlung


Explanation:
nächstes Gesetz
so ohne Kontext ist das schwierig.

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4816

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
15 mins
  -> Danke Kerstin.