KudoZ home » English to German » Other

professional sports contract

German translation: Vertrag als Fußball-Profi/Fußballprofi


07:15 Jun 30, 2003
English to German translations [PRO]
English term or phrase: professional sports contract
any practices or activities from time to time excluded by the Insured’s **professional sports contract** in connection with his Occupation.


Könnte man hierzu **Vertrag als Berufsfußballer** sagen?
Teresa Schaeffer
Germany
German translation:Vertrag als Fußball-Profi/Fußballprofi
Explanation:
Alles ist möglich. Das habe ich oft gesehen.
Selected response from:

nettranslatorde
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +9Vertrag als Fußball-Profi/Fußballprofi
nettranslatorde
3Vertrag als BerufssportlerxxxNora Vinnbru


Discussion entries: 1





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +9
Vertrag als Fußball-Profi/Fußballprofi


Explanation:
Alles ist möglich. Das habe ich oft gesehen.

nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 462
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Rindlisbacher
24 mins

agree  David Moore
32 mins

agree  Katy62
1 hr
  -> Danke, alle :)

agree  Andrea Kopf
1 hr
  -> Danke :)

agree  Aniello Scognamiglio: wenn Fußball, sonst neutral 'Profivertrag'
1 hr
  -> Genau! Danke :)

agree  Anna Bittner
1 hr
  -> Danke :)

agree  Herbert Fipke: oder auch Vertrag als Profisportler / Profifußballer
4 hrs
  -> Ja. Kenne ich auch so. Danke Herbert :)

agree  xxxNora Vinnbru
4 hrs
  -> Danke :)

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
12 hrs
  -> Danke :)

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vertrag als Berufssportler


Explanation:
M.E. geht es hier um den Berufssportler im Allgemeinen, nicht nur um Fußballer oder irre ich mich da??

--------------------------------------------------
Note added at 5 hrs 4 mins (2003-06-30 12:20:53 GMT)
--------------------------------------------------

Habe gerade eine andere Frage aus der gleichen Ecke gesehen und muss nun Kerstin zustimmen, da es sich offensichtlich um eine Übersetzung aus dem Fußballerumfeld handelt. Sorry :o)

xxxNora Vinnbru
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 82