KudoZ home » English to German » Other

Come to germany and have a great time

German translation: Besuchen Sie Deutschland und amüsieren Sie sich gut.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Come to germany and have a great time
German translation:Besuchen Sie Deutschland und amüsieren Sie sich gut.
Entered by: xxxAnglo-German

23:07 Nov 3, 2003
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: Come to germany and have a great time
come to germany and have a good time
krys
Besuchen Sie Deutschland und amüsieren Sie sich gut
Explanation:
eine von mehreren Möglichkeiten

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-03 23:24:06 (GMT)
--------------------------------------------------

one of several possibilities - more context would help. Tourism? Slogan? Brochure?
Selected response from:

xxxAnglo-German
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +6Besuchen Sie Deutschland und amüsieren Sie sich gutxxxAnglo-German
5Deutschland macht Spaß
abaensch
3 +1Deutschland sehen und genießenbitblume
3 +1Kommen Sie nach Deutschland und genießen Sie einen schönen Aufenthalt
Jutta Amri


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +6
Besuchen Sie Deutschland und amüsieren Sie sich gut


Explanation:
eine von mehreren Möglichkeiten

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-03 23:24:06 (GMT)
--------------------------------------------------

one of several possibilities - more context would help. Tourism? Slogan? Brochure?

xxxAnglo-German
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 201
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim
49 mins
  -> Momentan ist es hier allerdings weniger amüsant. :-(

agree  Thomas Bollmann
54 mins
  -> Aber dennoch hat sich Bolle ... ;-)

agree  Will Matter
2 hrs
  -> Tja, so was heißt wohl, Leute mit falschen Versprechungen herlocken.

agree  Nancy Arrowsmith: amüsieren without the gut
3 hrs
  -> Das ist Geschmacksache ob mit oder ohne :-)

agree  Tobi
7 hrs
  -> :-)

agree  Hermann: und wer soll damit angelockt werden - Österreicher, Schweizer - Germanophile?
8 hrs
  -> Ich vermute mal, dass es die Biertrinker aller Länder sind, die aufs Oktoberfest geschleust werden ;-)?

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Kommen Sie nach Deutschland und genießen Sie einen schönen Aufenthalt


Explanation:
alternativ

Jutta Amri
Luxembourg
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 61

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  pfauheck
2 days7 hrs

10 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Deutschland macht Spaß


Explanation:
wunderschön doppeldeutig



abaensch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 393

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Deutschland sehen und genießen


Explanation:
soll's geben, habe ich mir kürzlich von ein paar australiern sagen lassen

bitblume
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 38

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  tancax
1 hr