KudoZ home » English to German » Other

Main menu - Home - About us

German translation: Hauptmenü - Home - Über uns


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Main menu - Home - About us
German translation:Hauptmenü - Home - Über uns
Entered by: Aniello Scognamiglio

16:34 Jan 20, 2004
English to German translations [Non-PRO]
English term or phrase: Main menu - Home - About us
...
Peter
Hauptmenü - Home - Über uns
Explanation:
es gibt noch mehr Möglichkeiten...

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-20 16:42:17 GMT)
--------------------------------------------------

@didi:
Korrektur: Fragezeichen

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-01-20 16:46:04 GMT)
--------------------------------------------------

schon merkwürdig.
Erst war alles einwandfrei..., ich rufe die Seite nochmal auf und nun dieser Zeichensalat. Ich denke, das liegt an Proz. Warten wir ab.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-01-20 16:46:46 GMT)
--------------------------------------------------

das tut mir leid, für Asker und KollegInnen.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-01-20 16:47:01 GMT)
--------------------------------------------------

das tut mir leid, für Asker und KollegInnen.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-01-20 16:48:03 GMT)
--------------------------------------------------

Also, nochmal.

Ursprünglich stand in meinem Vorschlag:

Hauptmenü - Home - Über uns

Hoffe, es wird bald wieder richtig dargestellt.

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-01-20 16:50:27 GMT)
--------------------------------------------------

Also, nochmal.

Ursprünglich stand in meinem Vorschlag:

Hauptmenü - Home - Über uns

Hoffe, es wird bald wieder richtig dargestellt.

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-01-20 16:51:19 GMT)
--------------------------------------------------

das System scheint jetzt ganz \"durchzudrehen\".
Das doppelte Posting ist keine Absicht.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Hauptmenü - Home - Über uns
Aniello Scognamiglio
4 +2Hauptmenü - Startseite - über unsxxxNora Vinnbru
5Hauptmenü-Home-Über unsxxxulysem
4Hauptmenü - Home - über unsECP11


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
main menu - home - about us
Hauptmenü - Home - über uns


Explanation:
home wird nicht übersetzt

ECP11
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 62

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  David Moore: ....
1 min

neutral  xxxNora Vinnbru: Eigentlich könnten wir uns ja die Punkte teilen .... :-)
3 mins

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
main menu - home - about us
Hauptmenü - Startseite - über uns


Explanation:
-

xxxNora Vinnbru
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 82

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  David Moore: Much better - and as you were there first, I retire....
2 mins
  -> Dann teilen wir eben die Punkte ;)

agree  OlafK
44 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Hauptmenü-Home-Über uns


Explanation:
schaetze mal, es geht um eine homepage??? kontext???

xxxulysem
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 89

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
main menu - home - about us
Hauptmenü - Home - Über uns


Explanation:
es gibt noch mehr Möglichkeiten...

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-20 16:42:17 GMT)
--------------------------------------------------

@didi:
Korrektur: Fragezeichen

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-01-20 16:46:04 GMT)
--------------------------------------------------

schon merkwürdig.
Erst war alles einwandfrei..., ich rufe die Seite nochmal auf und nun dieser Zeichensalat. Ich denke, das liegt an Proz. Warten wir ab.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-01-20 16:46:46 GMT)
--------------------------------------------------

das tut mir leid, für Asker und KollegInnen.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-01-20 16:47:01 GMT)
--------------------------------------------------

das tut mir leid, für Asker und KollegInnen.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-01-20 16:48:03 GMT)
--------------------------------------------------

Also, nochmal.

Ursprünglich stand in meinem Vorschlag:

Hauptmenü - Home - Über uns

Hoffe, es wird bald wieder richtig dargestellt.

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-01-20 16:50:27 GMT)
--------------------------------------------------

Also, nochmal.

Ursprünglich stand in meinem Vorschlag:

Hauptmenü - Home - Über uns

Hoffe, es wird bald wieder richtig dargestellt.

--------------------------------------------------
Note added at 16 mins (2004-01-20 16:51:19 GMT)
--------------------------------------------------

das System scheint jetzt ganz \"durchzudrehen\".
Das doppelte Posting ist keine Absicht.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf Reibedanz
0 min
  -> Danke, Olaf!

agree  dieter haake: fängst du jetzt auch mit den Umlauten so an wie Helene?
1 min
  -> bei mir ist alles richtig dargestellt, didi, bei Dir lese ich statt "fängst" "f?ngst" (Fragenzeichen).

agree  Andy Lemminger
8 mins
  -> Danke!

agree  Mag. Sabine Senn
23 mins
  -> Danke!