KudoZ home » English to German » Paper / Paper Manufacturing

Third Quality Papers

German translation: Papier dritter Qualität / dritter Wahl


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:third quality papers
German translation:Papier dritter Qualität / dritter Wahl
Entered by: Olaf Reibedanz

15:19 May 23, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Paper / Paper Manufacturing
English term or phrase: Third Quality Papers
Aus einem internen Revisionsbericht (audit report), Unternehmen der Papierbranche:


Managing Sales of **Third Quality Papers**

Current Status: Our customers for 3rd choice have been reduced to 1 (xxx in Turkey). Theses sales are authorized by yyy Sales & marketing Director


Papier dritter Wahl?
Olaf Reibedanz
Colombia
Papier dritter Qualität / dritter Wahl
Explanation:
bestimmt
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Vielen Dank, auch an Ivo für die Zusatzinformationen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Papier dritter Qualität / dritter Wahl
swisstell
3Papier dritter Wahl (Dritte-Wahl-Papier)
Ivo Lang


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
third quality papers
Papier dritter Qualität / dritter Wahl


Explanation:
bestimmt

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, auch an Ivo für die Zusatzinformationen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  G�nter Simon: "dritter Qualität" würde ich sagen, um nah am Original zu bleiben, dort steht ja auch nicht "third choice"
1 hr
  -> danke, Günter. Einverstanden mit der 3. Q.

agree  Rich194
2 hrs
  -> thanks, Rich

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
third quality papers
Papier dritter Wahl (Dritte-Wahl-Papier)


Explanation:
Habe leider nur "zweite Wahl" für Papier finden können, aber wenn es eine zweite Wahl gibt, dann muß es ja logischerweise auch eine dritte geben. Das wäre aber dann vielleicht schon "Ausschuss".

https://www.schmedt-shop.de/de/(0sovdk45fdpnuiby1fkwqazc)/Co...
Zweite Wahl Bei Papieren, Geweben, Ledern und anderen Materialien: Nicht ganz einwandfreie Qualität.


Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28