KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

mailroom integrity

German translation: Mailroom-Integrität


19:55 Feb 10, 2009
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing
English term or phrase: mailroom integrity
At the xxx show, xxx will demonstrate its suite of xxx solutions; xxx technologies; and xxx, designed for postal optimisation and **mailroom integrity**.

Begriff übersetzen oder englischen Begriff (teil-)übernehmen, z.B. Mailroom-Integrität?
Roy Simon
Germany
German translation:Mailroom-Integrität
Explanation:
[PDF] Mailroom Mailroom
dengerechte ***Mailroom-Lösungen***. haben wir mit der Bündelung un- ... Qualität und Integrität sicher:. Sie überwacht jedes einzelne ...
www.boewe-systec.de/cms_media/objekte/127-mailcom_image_dt....

Eine neue Generation von Software:
Steigern Sie die Produktivität Ihres ***Mailrooms***! Die BÖWE One-Software ermöglicht Unternehmen die Qualität und die ***Integrität*** der Produktionsverfahren zu ...
www.boewe-vus.de/produkte/software/index.php
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Thank you.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Mailroom-Integrität
Cristina intern
3Integrität des elektronischen BriefverkehrsKonrad Schultz


Discussion entries: 4





  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Mailroom-Integrität


Explanation:
[PDF] Mailroom Mailroom
dengerechte ***Mailroom-Lösungen***. haben wir mit der Bündelung un- ... Qualität und Integrität sicher:. Sie überwacht jedes einzelne ...
www.boewe-systec.de/cms_media/objekte/127-mailcom_image_dt....

Eine neue Generation von Software:
Steigern Sie die Produktivität Ihres ***Mailrooms***! Die BÖWE One-Software ermöglicht Unternehmen die Qualität und die ***Integrität*** der Produktionsverfahren zu ...
www.boewe-vus.de/produkte/software/index.php

Cristina intern
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 3
Grading comment
Thank you.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  KARIN ISBELL
4 hrs
  -> Thanks Karin

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Integrität des elektronischen Briefverkehrs


Explanation:
soweit es nicht um die Ordnung im Zimmer der Poststelle geht, aber die Integrität betrifft die Briefübermittlung, der digitalen, wie ich in diesem Fall annehme; für mailroom selbst geht auch digitale Poststelle

--------------------------------------------------
Note added at 14 Stunden (2009-02-11 10:46:58 GMT)
--------------------------------------------------

Nach deinem Nachtrag geht es primär um eine nicht-digitale Tätigkeit, das Verpacken. Aber wenn ich mir das Ganze nun so ansehe geht es wohl am ehesten um "integrale Lösungen für die digitale Poststelle"

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24