KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

printer booth

German translation: Schallschluckhaube, Lärmdämmhaube


10:58 Jun 30, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / printers
English term or phrase: printer booth
Aus einem Drucker-Glossar:
printer booth
A box that encloses a printer which is usually insulated to reduce noise.
Birgit Schmidt-Leinigen
Germany
German translation:Schallschluckhaube, Lärmdämmhaube
Explanation:
Schallschluckhauben CSG.
Für einen ruhiges Arbeitsumfeld in
Ihrer Firma oder Büro.
www.csg-info.net


Lärmdämmhauben von OES24
Wir haben für jeden Druckertyp die
passende Lärm-, Schallschluckhaube.
www.oes24.de


Schallschluckhaube
Günstig bei Mercateo kaufen
Der E.ON Marktplatz für das Gewerbe
www.mercateo.com


--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 39 mins (2003-06-30 12:38:02 GMT)
--------------------------------------------------

Dafür gibts die meisten qualifizierten Treffer.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Schallschluckhaube, Lärmdämmhaube
Klaus Herrmann
3 +1Schallschutzhaube
Ivo Lang


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Schallschutzhaube


Explanation:
Dafür gibts die meisten Treffer.
http://www.accesstech.ch/prod_drucker.html
2-4 Seiten/min (ca. 80 Zeichen/sec), einseitig, Endlospapier
Option: Schallschutzhaube zu Braillo Comet
http://www.zock.com/64er/8404/0010.html
MPS 801: Keine Revolution!
Das erste, was beim Auspacken dieses. Druckers auffällt, positiv auffällt, ist das neue Design. Die große und dicke Schallschutzhaube ist der Form des Gerätes sehr gut angepaßt und mindert die Druckerlautstärke auf ein gut erträgliches Maß.


Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Herbert Fipke: oder so...
46 mins

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Schallschluckhaube, Lärmdämmhaube


Explanation:
Schallschluckhauben CSG.
Für einen ruhiges Arbeitsumfeld in
Ihrer Firma oder Büro.
www.csg-info.net


Lärmdämmhauben von OES24
Wir haben für jeden Druckertyp die
passende Lärm-, Schallschluckhaube.
www.oes24.de


Schallschluckhaube
Günstig bei Mercateo kaufen
Der E.ON Marktplatz für das Gewerbe
www.mercateo.com


--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 39 mins (2003-06-30 12:38:02 GMT)
--------------------------------------------------

Dafür gibts die meisten qualifizierten Treffer.

Klaus Herrmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 348
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: Yo.
5 mins
  -> Danke, Kerstin

neutral  Sonja Schuberth-Kreutzer: könnte es nicht auch ein kleiner Raum sein?
7 mins
  -> Keine Ahnung - sagt man "box" für Raum??

agree  Geneviève von Levetzow: Kein Raum ;););)
51 mins
  -> Danke, Geneviève.

agree  Herbert Fipke
1 hr
  -> Moin Herbert

agree  xxxNora Vinnbru
1 hr
  -> Danke ebenfalls

agree  Krokodil: Yo (whatever that means)
2 hrs

agree  Сергей Лузан
2 days18 hrs