KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

built shop-tough

German translation: Industriequalität; für den Einsatz in der Werkstatt;


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:built shop-tough
German translation:Industriequalität; für den Einsatz in der Werkstatt;
Entered by: xxxGAK

13:06 Mar 27, 2004
English to German translations [PRO]
Printing & Publishing
English term or phrase: built shop-tough
Beschreibung der Qualitäten eines Druckers (stichwortartig).

**built shop-tough** for 24/7 operation
xxxGAK
Industriequalität; für den Einsatz in der Werkstatt;
Explanation:
Wenn etwas für Werkstattanforderungen gemacht ist, dann bezeichnet man das meist mit "Industriequalität", viele Google-hits in diesem Sinne
Selected response from:

Horst2
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Industriequalität; für den Einsatz in der Werkstatt;Horst2
3gewerbliches Modell
Melanie Nassar


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gewerbliches Modell


Explanation:
für Dauerbetrieb geeignet

Melanie Nassar
United States
Native speaker of: English
PRO pts in category: 2

1 day18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Industriequalität; für den Einsatz in der Werkstatt;


Explanation:
Wenn etwas für Werkstattanforderungen gemacht ist, dann bezeichnet man das meist mit "Industriequalität", viele Google-hits in diesem Sinne

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8