KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

set up in minutes

German translation: Inbetriebsetzung binnen einzigen Minuten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:set up in minutes
German translation:Inbetriebsetzung binnen einzigen Minuten
Entered by: xxxGAK

16:07 Mar 29, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing
English term or phrase: set up in minutes
Qualitäten eines Druckers.

Like the capability to print on an endless variety of rigid and flexible substrates. And the ability to **set up in minutes with a single operator** — dramatically less time than traditional methods.
xxxGAK
Inbetriebsetzung binnen einzigen Minuten
Explanation:
Ein einziger Bediener kann es (das Gerät, den Drucker) in wenigen Minuten in Betrieb setzen.
Selected response from:

HalmoforBT
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5Einrichtung in Windeseile
Martin Hesse
3Inbetriebsetzung binnen einzigen MinutenHalmoforBT


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Inbetriebsetzung binnen einzigen Minuten


Explanation:
Ein einziger Bediener kann es (das Gerät, den Drucker) in wenigen Minuten in Betrieb setzen.

HalmoforBT
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Martin Hesse: Inbetriebnahme binnen weniger Minuten, wenn schon
1 min
  -> Richtig, mehrere Fehler in Windeseile

neutral  Geneviève von Levetzow: mit Martin
2 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
Einrichtung in Windeseile


Explanation:
Einrichtung in Windeseile
Einrichtung im Handumdrehen
äußerst zeiteffiziente Einrichtung

oder simpel:

Einrichtung in nur ein paar Minuten

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-03-29 16:15:23 GMT)
--------------------------------------------------

Der Drucker kann von einer Person in nur ein paar Minuten eingerichtet werden.

Martin Hesse
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: "in wenigen Minuten" gefiele mir auch gut:.
37 mins

agree  ahartje
1 hr

agree  Cécile Kellermayr: bin fürs Handumdrehen oder Klaus' Vorschlag
2 hrs

agree  Geneviève von Levetzow: wie Cécile
2 hrs

agree  xxxCSsys
4 hrs