KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

architectural signing

German translation: architektonische Beschilderung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:architectural signing
German translation:architektonische Beschilderung
Entered by: Alexandra Bühler

20:44 Aug 7, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Schilder/Druck
English term or phrase: architectural signing
The International Sign Association (ISA) has appointed Troy Crocker and Jody P. Bunting board directors in the Product Manufacturers Division and Architectural Signing and Graphics Division, respectively.

Es geht um ein Magazin für die Schilder- und Druckindustrie
Alexandra Bühler
Germany
architektonische Beschilderung
Explanation:
Mit der Präsenz in über 35 Ländern sowie 40 Vertretungen allein in den USA, resultierend aus der Übernahme von ASI im Jahre 1993, sind wir das weltgrößte Unternehmen für architektonische Beschilderung.
http://www.modulex.de/servlet/doc?PageID=BPON-4W7ERV
Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3architektonische Beschilderung
Kim Metzger
4architektonische Beschriftung(en)
swisstell


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
architektonische Beschilderung


Explanation:
Mit der Präsenz in über 35 Ländern sowie 40 Vertretungen allein in den USA, resultierend aus der Übernahme von ASI im Jahre 1993, sind wir das weltgrößte Unternehmen für architektonische Beschilderung.
http://www.modulex.de/servlet/doc?PageID=BPON-4W7ERV


Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 47
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Victor Dewsbery
9 mins

agree  Christine Lam
2 hrs

agree  Geneviève von Levetzow
3 hrs

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
architektonische Beschriftung(en)


Explanation:
Abteilung architektonischer Beschriftungen und Grafiken

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 9

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Victor Dewsbery: Es geht um die Gestaltung der Schilder insgesamt, nicht nur die Beschriftung und Grafiken (z.B. auch Formen, Farben, Größen)
10 mins