KudoZ home » English to German » Printing & Publishing

recycle auger

German translation: Zufuhröffnung für das Recyclingsystem


22:43 Nov 30, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Drucker
English term or phrase: recycle auger
To ensure toner won’t spill into the waste section during the refill step, the cover to the **recycle auger** must be closed.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Zufuhröffnung für das Recyclingsystem
Explanation:
Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussehen soll - irgendeine Förderschnecke für den Toner?? Da würde ich entweder beim Kunden nachfragen oder gezielt schwammig bleiben :)
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Hört sich irgendwie passend an, vielen Dank :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Zufuhröffnung für das Recyclingsystem
Klaus Herrmann
3nachfüllbare (Toner) Dosieranlage
Christine Lam
2 -1Nachfüllöffnung
Allesklar


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): -1
Nachfüllöffnung


Explanation:
.

Allesklar
Australia
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Klaus Herrmann: Damit der Toner beim Nachfüllen nicht kleckert, die **Nachfüllöffnung** verschließen???
9 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
nachfüllbare (Toner) Dosieranlage


Explanation:
recycle in diesem Sinn verstehe ich eher als nachfüllbar

Christine Lam
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cover to the recycle auger
Zufuhröffnung für das Recyclingsystem


Explanation:
Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussehen soll - irgendeine Förderschnecke für den Toner?? Da würde ich entweder beim Kunden nachfragen oder gezielt schwammig bleiben :)

Klaus Herrmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 348
Grading comment
Hört sich irgendwie passend an, vielen Dank :)