KudoZ home » English to German » Real Estate

duly organized broker

German translation: gewerblich angemeldet


03:55 Jul 25, 2005
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Real Estate
English term or phrase: duly organized broker
Broker is a duly organized and properly licensed real estate broker in the State/Country of Austria
martina1974
Austria
German translation:gewerblich angemeldet
Explanation:
würde ich hier sagen. organised soll sicherlich heißen, dass alle Papiere in Ordnung sind. Bei einem Büro würde man wohl gegründet sagen. Bei einem Einzelmakler muss wohl die Gewerbeanmeldung vorliegen. licensed ist dann zugelassen.
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3organisierter und amtlich zugelassener/staatlich anerkannter (Immobilien)Makler
Translations4IT
2gewerblich angemeldet
EdithK


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
organisierter und amtlich zugelassener/staatlich anerkannter (Immobilien)Makler


Explanation:
Vielleicht kommst du hiermit weiter.

Translations4IT
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
gewerblich angemeldet


Explanation:
würde ich hier sagen. organised soll sicherlich heißen, dass alle Papiere in Ordnung sind. Bei einem Büro würde man wohl gegründet sagen. Bei einem Einzelmakler muss wohl die Gewerbeanmeldung vorliegen. licensed ist dann zugelassen.

EdithK
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 30