KudoZ home » English to German » Real Estate

viewing trip

German translation: Besichtigungstour?


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:viewing trip
German translation:Besichtigungstour?
Entered by: INES Reisch

10:33 Oct 23, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Real Estate / description of a trip to Madeira
English term or phrase: viewing trip
Your *Viewing Trip*// Our properties//The names of the properties
INES Reisch
Spain
Besichtigungstour?
Explanation:
Selected response from:

Niels Stephan
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +6Besichtigungstour?Niels Stephan
3Besichtigungsreise
Bettina Reisenauer
3Besichtigungsterminxxxhazmatgerman


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +6
Besichtigungstour?


Explanation:


Niels Stephan
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke
Notes to answerer
Asker: danke ja könnte hinkommen


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: "viewing" ist auf jeden Fall die Besichtigung von Immobilien.
4 mins

agree  Dirk Wittke: würde ich auch so übersetzen
29 mins

agree  svenfrade
29 mins

agree  Ingeborg Gowans
30 mins

agree  Carolin Haase
18 hrs

agree  xxxDr.G.MD
1 day4 hrs

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Besichtigungstermin


Explanation:
Falls ein konkretes Objekt vorgeführt wird. Bei Rundfahrt zu mehreren Objekten mit nur kursorischer Prüfung eher die oben vorgeschlagene ...tour.

xxxhazmatgerman
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Besichtigungsreise


Explanation:
Habe verschiedene Webseiten für Immobilienfirmen übersetzt, und habe auf deutschen Seiten "Besichtigungsreise" als Übersetzung gesehen!

Example sentence(s):
  • Eine Besichtigungsreise bietet Ihnen die Gelegenheit sich im Detail über die vielen Möglichkeiten des Lebens in Spanien, speziell auf Teneriffa zu informieren.

    Reference: http://www.gerlacher.de/teneriffa/wissenswertes/besichtigung...
    Reference: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=8235048
Bettina Reisenauer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman