KudoZ home » English to German » Retail

face-out

German translation: an der nach außen gewendeten Hängestange


18:34 Feb 22, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing - Retail
English term or phrase: face-out
Es geht um einen Leitfaden für die Vorgaben für die Auslagen/die Einrichtung eines Geschäfts, das u.a. Dessous, Strandbekleidung usw. verkauft. Der Text wurde in Italien verfasst und zwingt mancmal zum "Umdenken"...
Danke

CORSETRY
 
FACE-OUT

Top parts:
on the face-out hang bar by displaying 7 pieces for each hang bar, that is to say, 1 piece for each size by doubling the central sizes (size II and size III) or the bestseller sizes.

Bottom parts:
on the face-out hang bar by displaying 10 pieces for each hang bar, that is to say, 2 pieces for each size.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:an der nach außen gewendeten Hängestange
Explanation:
an der nach außen gewendeten Hängestange

Quellen:

Freitag 47 - Ein blauseidenes Leben schneidern - 23. Nov. 2007 ... auf Stangen hängen wie gehäutete Schmetterlinge zarte und bizarre Kleidungsstücke. .... Ein zitronengelbes Shirt mit nach außen gewendeten Nähten. ... Jindeel ist überzeugt, dass der Zauber der Kleider die Menschen verändern könnte ... auf Wäscheleinen hängen / danach machen wir Strümpfe daraus. ...
www.freitag.de/2007/47/07472001.php - 14k -

[PDF] Tipps+ Tricks - : PDF/Adobe Acrobat
Zeltwand bei starkem Wind einknicken und die Stangen können an den. Punkten 1+2 brechen. .... an Zelten und Kleidung lösen oder zusammenziehen und undicht werden. Wenn sich ... Hängen Sie den Schlafsack mit geöff- netem Reißverschluß zum Trocknen auf die Leine. ... innen nach außen gewendet werden. Nehmen Sie ...
www.relags.de/download/McNett_Ausruestungstipps.pdf -

Kirsten Kötter - Konzept: In diesen Bildern schweben, hängen unbekannte Dinge in einer ... meines Frankfurter Ateliers sind die Innenwände nach außen gewendet. .... Die Wellensittiche springen munter von Stange zu Stange, ungerührt von ihrer Situation. ...
www.kirstenkoetter.de/Werkliste_de.htm - 32k -
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
passt, danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3attraktiv gemachte Haengestangen
Gertraud K.
3gut sichtbar fuer den Betrachter
Gertraud K.
1 +2an der nach außen gewendeten Hängestange
andres-larsen


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +2
an der nach außen gewendeten Hängestange


Explanation:
an der nach außen gewendeten Hängestange

Quellen:

Freitag 47 - Ein blauseidenes Leben schneidern - 23. Nov. 2007 ... auf Stangen hängen wie gehäutete Schmetterlinge zarte und bizarre Kleidungsstücke. .... Ein zitronengelbes Shirt mit nach außen gewendeten Nähten. ... Jindeel ist überzeugt, dass der Zauber der Kleider die Menschen verändern könnte ... auf Wäscheleinen hängen / danach machen wir Strümpfe daraus. ...
www.freitag.de/2007/47/07472001.php - 14k -

[PDF] Tipps+ Tricks - : PDF/Adobe Acrobat
Zeltwand bei starkem Wind einknicken und die Stangen können an den. Punkten 1+2 brechen. .... an Zelten und Kleidung lösen oder zusammenziehen und undicht werden. Wenn sich ... Hängen Sie den Schlafsack mit geöff- netem Reißverschluß zum Trocknen auf die Leine. ... innen nach außen gewendet werden. Nehmen Sie ...
www.relags.de/download/McNett_Ausruestungstipps.pdf -

Kirsten Kötter - Konzept: In diesen Bildern schweben, hängen unbekannte Dinge in einer ... meines Frankfurter Ateliers sind die Innenwände nach außen gewendet. .... Die Wellensittiche springen munter von Stange zu Stange, ungerührt von ihrer Situation. ...
www.kirstenkoetter.de/Werkliste_de.htm - 32k -

andres-larsen
Venezuela
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
passt, danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ingeborg Gowans: das könnte gut hinkommen, mit dem etwas ungewöhnlichen Originaltext und in diesem Zusammenhang
1 hr

agree  Goldcoaster: ich glaube auch, dass es in die Richtung geht
14 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gut sichtbar fuer den Betrachter


Explanation:
Ich weiss nicht, aber ich koennte mir vorstellen, dass diese Haengestangen, an denen die Ausstellungsstuecke fuer den Kaeufer vorgestellt werden, auch irgendwie gut plaziert sein sollten.
Koennte das wohl so gemeint sein?

Gertraud K.
Japan
Native speaker of: German

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
attraktiv gemachte Haengestangen


Explanation:
weiterer Vorschlag

Gertraud K.
Japan
Native speaker of: German