KudoZ home » English to German » SAP

stock transport

German translation: Umlagerung


11:23 Jul 9, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - SAP / SAP
English term or phrase: stock transport
Der Begriff ist im Zusammenhang mit SAP häufig aufgetaucht, auch im Zusammenhang mit Stock transport/transfer order. Gibt es dafür einen feststehenden SAP-Begriff? In meinen Unterlagen habe ich keinen gefunden, habe deshalb eine Übersetzung dafür gefunden. Jetzt wollte ich aber doch wissen, ob es vielleicht einen festen Begriff gibt.
Antje Lücke
Germany
German translation:Umlagerung
Explanation:
siehe Stichwörter im SAP-Glossar :o)

stock transport scheduling

Umlagerungslieferplan
Selected response from:

Harry Bornemann
Mexico
Grading comment
Vielen Dank, ich habe diese SAP-Seiten auch, habe den Begriff da aber nicht gefunden.

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Umlagerung
Harry Bornemann
3Bestandstransport
conny


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bestandstransport


Explanation:
mir ist dieser Begriff in dieser Form auch noch nicht begegnet, kann mir aber vorstellen, daß tatsächlich der Transport von Waren aus dem Bestand gemeint ist

conny
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Umlagerung


Explanation:
siehe Stichwörter im SAP-Glossar :o)

stock transport scheduling

Umlagerungslieferplan


    Reference: http://help.sap.com/saphelp_46c/helpdata/en/35/2cd77bd770539...
    Reference: http://help.sap.com/saphelp_46c/helpdata/de/35/2cd77bd770539...
Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank, ich habe diese SAP-Seiten auch, habe den Begriff da aber nicht gefunden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  stefana
9 hrs