KudoZ home » English to German » Science

the threat of lightning causes work stoppages and lost production increasing the

German translation: Das Risiko eines Blitzeinschlags verursacht


13:29 Apr 2, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Science
English term or phrase: the threat of lightning causes work stoppages and lost production increasing the
the threat of lightning causes work stoppages and lost production increasing the time and cost required to prepare nasa spacecraft for flight
luiza gabrisch
German translation:Das Risiko eines Blitzeinschlags verursacht
Explanation:
Arbeitsunterbrechungen und Produktionsverluste und erhöht dadurch die Kosten, die nötig sind um ein NASA-Raumschiff auf den Flug vorzubereiten.
Grüße,

Nikolaus
Selected response from:

Elisabeth Ghysels
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Das Risiko eines Blitzeinschlags verursacht
Elisabeth Ghysels
4Die Gefahr eines drohenden Blitzeinschlages führt zu Betriebsstörungen und ProduktionsausfallKarin Rueter
4Potenzielle Blitzschlaggefahr verursacht Arbeitsniederlegungen und verlorene Produktionzeiten, ...xxxbrute


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Das Risiko eines Blitzeinschlags verursacht


Explanation:
Arbeitsunterbrechungen und Produktionsverluste und erhöht dadurch die Kosten, die nötig sind um ein NASA-Raumschiff auf den Flug vorzubereiten.
Grüße,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 526

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
24 mins

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Potenzielle Blitzschlaggefahr verursacht Arbeitsniederlegungen und verlorene Produktionzeiten, ...


Explanation:
Potenzielle Blitzschlaggefahr verursacht Arbeitsniederlegungen und verlorene Produktionzeiten,
welches wiederum zusätzlichen Zeitaufwand und Kosten fordert, um NASA-Raumfahrzeug flugbereit zu machen.

xxxbrute
PRO pts in pair: 165

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Gefahr eines drohenden Blitzeinschlages führt zu Betriebsstörungen und Produktionsausfall


Explanation:
Die Gefahr eines drohenden Blitzeinschlages führt zu Betriebsstörungen und Produktionsausfall und erhöht den Zeitfaktor und die nötigen Kosten, die für bei Flugvorbereitung eines NASA-Raumschiffes entstehen.

Karin Rueter