KudoZ home » English to German » Science

Food Hygiene Perceptions Report 2004

German translation: Lebensmittelhygiene - (Kundenwahrnehmungs) Bericht 2004


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Food Hygiene Perceptions Report 2004
German translation:Lebensmittelhygiene - (Kundenwahrnehmungs) Bericht 2004
Entered by: monitor

22:14 Jan 21, 2004
English to German translations [PRO]
Science / Food Hygiene
English term or phrase: Food Hygiene Perceptions Report 2004
Titel einer Broschüre von Kimberley Clark.
monitor
Lebensmittelhygiene - (Kundenwahrnehmungs) Bericht 2004
Explanation:
kann mit unter 'Perceptions' kaum was anderes vorstellen.
zugegeben - ich hab' auch Deine anderen Fragen angeschaut.
Selected response from:

Agnieszka Hayward
Poland
Grading comment
Vielen Dank
Marcel
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Der 2004er Rapport über NahrungsmittelhygieneMichael Hesselnberg
4Bericht zu Erkenntnissen über die Nahrungsmittelhygiene 2004
Zeyern
3Lebensmittelhygiene - (Kundenwahrnehmungs) Bericht 2004
Agnieszka Hayward
2Bericht über Lebensmittelhygiene
nettranslatorde


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der 2004er Rapport über Nahrungsmittelhygiene


Explanation:
=

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 253

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Lebensmittelhygiene - (Kundenwahrnehmungs) Bericht 2004


Explanation:
kann mit unter 'Perceptions' kaum was anderes vorstellen.
zugegeben - ich hab' auch Deine anderen Fragen angeschaut.

Agnieszka Hayward
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 49
Grading comment
Vielen Dank
Marcel

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bericht zu Erkenntnissen über die Nahrungsmittelhygiene 2004


Explanation:
scheint hier angebracht....

Zeyern
United States
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 164

9 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Bericht über Lebensmittelhygiene


Explanation:
... Das Restaurant mit eigenem Hygienelabor Juni 2001, Swiss Gastro Kombi, Auflage 40'000
Bericht über Lebensmittelhygiene im Hotel Stadthof, Basel Wir müssen ...


--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-22 07:56:27 (GMT)
--------------------------------------------------

Natürlich Bericht *2004*, sorry.

Hier noch eine Quelle:
Bericht Januar 2002 - Lebensmittelhygiene
www.schnellhardt-europa.de/lebensmittel/ - 7k

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-22 07:57:41 (GMT)
--------------------------------------------------

und noch eine:

... EU - ÖKONEWS 04/02 Bericht zur Lebensmittelhygiene vom EP-Ausschuss verabschiedet
Der Ausschuss für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherpolitik hat ...
www.hiltrud-breyer.de/downloads/newsletter/ EU-Oekonews-05-02.pdf


    Reference: http://www.avantgastro.ch/publikationen.html
nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 462