KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

True Support stories

German translation: Geschichten zum Thema "Wahrer Halt"


00:29 May 1, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - Sports / Fitness / Recreation
English term or phrase: True Support stories
Find motivation and exercise tips by downloading one of our suggested training programmes, or find inspiration by reading our True Support stories.

Ok das ist etwas schwierig weil es geht um Sport-BHs und ich hab keine Ahnung wie ich das übersetzen könnte..

Vielen Dank!!
Gismar zum Felde
German translation:Geschichten zum Thema "Wahrer Halt"
Explanation:
Vielleicht so? Da hättest du beide Elemente (BH und persönliche Unterstützung) ein bisschen mit drin.
Selected response from:

kriddl
Germany
Grading comment
super!! Vielen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Geschichten zum Thema "Wahrer Halt"
kriddl
3(Unter-)stuetzung (unter-)stuetzend
evafink
3wahre Geschichten die MutmachenRobert Feuerlein


Discussion entries: 1





  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
true support stories
Geschichten zum Thema "Wahrer Halt"


Explanation:
Vielleicht so? Da hättest du beide Elemente (BH und persönliche Unterstützung) ein bisschen mit drin.

kriddl
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
super!! Vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Allesklar: gar nicht so haltlos, der Vorschlag
1 hr

agree  Robert Feuerlein: meine Frau hat es gerade gelesen und findet es gut. Humorvoll!
3 hrs

agree  Vera Wilson: prima.
6 hrs

agree  Ingeborg Gowans: herrlich!
9 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
true support stories
wahre Geschichten die Mutmachen


Language variant: wahre Geschichten die ermuntern / aufbauen / stärken /

Explanation:
falls du den BH-Teil weglassen willst... :)

Robert Feuerlein
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 10

1 day8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
true support stories
(Unter-)stuetzung (unter-)stuetzend


Explanation:
...und lesen Sie ... wahre (unter-)stuetzende Beispiele

(unter-)stuetzende Beispiele von echten Kunden etc.

evafink
United States
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman