KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

standard of perfection

German translation: einwandfreie Pferde


06:00 Nov 11, 2003
English to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation
English term or phrase: standard of perfection
Judging horse competition using a standard of perfection
Illona Morris
United States
German translation:einwandfreie Pferde
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-11 07:19:20 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Wir wollen schöne, rittige und charakterlich einwandfreie Pferde züchten, die aufgrund ihrer Abstammung und Begabung für den Dressur-, Spring-, bzw. Fahr- oder Distanzsport geeignet sind\"
http://www.hansis.net/Tiere/Pferde/

\"Die Grundvoraussetzung für körperlich gesunde und charakterlich einwandfreie Pferde sehen wir in einer dem Herden- und Bewegungstier Pferd gerecht werdenden Haltung\"
http://www.gestuet-almadarah.de/

\"Die obige Feststellung ist der Schlußteil des Zucht-Standards für einwandfreie Hunde (Standard of Perfection), dem auch der amerikanische Kennel-Club zugestimmt hat\"
http://www.foxterrier-haitz.de/foxterrier_detail2.htm

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-11 07:23:03 (GMT)
--------------------------------------------------

Also:

\"Zucht-Standard(s) für einwandfreie Pferde\"
Selected response from:

jemo
United States
Grading comment
Danke sehr für die Web Seiten und Erklärungen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1einwandfreie Pferde
jemo
2Nach der Basis der Perfektion wird der Pferdewettkampf beurteilt
Andrea Appel


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
einwandfreie Pferde


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-11 07:19:20 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Wir wollen schöne, rittige und charakterlich einwandfreie Pferde züchten, die aufgrund ihrer Abstammung und Begabung für den Dressur-, Spring-, bzw. Fahr- oder Distanzsport geeignet sind\"
http://www.hansis.net/Tiere/Pferde/

\"Die Grundvoraussetzung für körperlich gesunde und charakterlich einwandfreie Pferde sehen wir in einer dem Herden- und Bewegungstier Pferd gerecht werdenden Haltung\"
http://www.gestuet-almadarah.de/

\"Die obige Feststellung ist der Schlußteil des Zucht-Standards für einwandfreie Hunde (Standard of Perfection), dem auch der amerikanische Kennel-Club zugestimmt hat\"
http://www.foxterrier-haitz.de/foxterrier_detail2.htm

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-11 07:23:03 (GMT)
--------------------------------------------------

Also:

\"Zucht-Standard(s) für einwandfreie Pferde\"

jemo
United States
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke sehr für die Web Seiten und Erklärungen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
10 mins

7 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Nach der Basis der Perfektion wird der Pferdewettkampf beurteilt


Explanation:
Hallo Pferdle

Andrea Appel
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4