KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

siehe Satz

German translation: siehe unten


13:20 Mar 4, 2004
English to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Bauchtraining
English term or phrase: siehe Satz
"Position yourself on the machine with your legs rotated over onto your right hip"
Ich kapiere die Sache mit der Hüfte nicht richtig..
Elke Fehling
German translation:siehe unten
Explanation:
Hmm.. hoert sich so an als sollte der Koerper nach rechts auf die Huefte verdreht werden. D. h. Ruecken flach, Huefte verdreht.

wie waer's mit: "mit den Beinen auf die rechte Huefte gedreht"

--------------------------------------------------
Note added at 27 mins (2004-03-04 13:47:59 GMT)
--------------------------------------------------

oder so: \"Legen Sie sich so auf die Machine, dass sie Ihre Huefte mit den Beinen nach rechts verdrehen\"
Selected response from:

margarete
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5s.u.Ingrid Blank
4Beine über / zu der rechten Hüfte geschwungen
Geneviève von Levetzow
3siehe unten
margarete
3noch ein Vorschlag
Johanna Timm, PhD


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
s.u.


Explanation:
Beide Beine in Richtung rechte Hüfte gedreht

Ingrid Blank
PRO pts in category: 4

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe satz
siehe unten


Explanation:
Hmm.. hoert sich so an als sollte der Koerper nach rechts auf die Huefte verdreht werden. D. h. Ruecken flach, Huefte verdreht.

wie waer's mit: "mit den Beinen auf die rechte Huefte gedreht"

--------------------------------------------------
Note added at 27 mins (2004-03-04 13:47:59 GMT)
--------------------------------------------------

oder so: \"Legen Sie sich so auf die Machine, dass sie Ihre Huefte mit den Beinen nach rechts verdrehen\"

margarete
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe satz
noch ein Vorschlag


Explanation:
Nehmen Sie eine Position/Lage auf dem Apparat ein, bei der Sie mit übergeschwungenen Beinen auf Ihrer rechten Hüfte ruhen.

Ich nehme an, dass man liegen muss, sonst würde man sich wohl total verrenken.

Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 108

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beine über / zu der rechten Hüfte geschwungen


Explanation:
Ist es so ein Ding, mo frau sich hinlegt? Bin mittlerweile bei Nr.3:)

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench