KudoZ home » English to German » Sports / Fitness / Recreation

Randomly blind-packaged as singles

German translation: "Nach dem Zufallsprinzip verpackt"


19:56 Mar 8, 2004
English to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation
English term or phrase: Randomly blind-packaged as singles
*Randomly blind-packaged as singles*, each pack has a suggested retail value of €2.99; there is also a branded collectible storage case available for purchase.

Ich weiß genau, was gemeint ist, aber ich kann es nicht in Worte fassen. Es handelt sich hier um CD-Cardz, das sind CDs in Kartenform und sollen die Fußballerbildchen und -kärtchen ersetzen, die es früher einmal gab. Auch die Verpackung ist ähnlich, denn auch hier kann der Käufer nicht sehen, welche CD Card sich in der Verpackung befindet.
xxxNora Vinnbru
German translation:"Nach dem Zufallsprinzip verpackt"
Explanation:
Ich meine, da ist "blind" schon inbegriffen.
Selected response from:

Susanne Rindlisbacher
Portugal
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3bestimmt durch Zufallsauswahl und einzeln verpacktHorst2
1"Nach dem Zufallsprinzip verpackt"
Susanne Rindlisbacher


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
"Nach dem Zufallsprinzip verpackt"


Explanation:
Ich meine, da ist "blind" schon inbegriffen.

Susanne Rindlisbacher
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7
Grading comment
Danke

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
randomly blind-packaged as singles
bestimmt durch Zufallsauswahl und einzeln verpackt


Explanation:
Alternative

--------------------------------------------------
Note added at 12 hrs 44 mins (2004-03-09 08:40:47 GMT)
--------------------------------------------------

wegen \"blind\" vielleicht eine Ergänzung:
... von außen nicht erkennbar verpackt

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman