KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Electronic signature capture and manifestation

German translation: Erfassung und Anzeige von elektronischen Signaturen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Electronic signature capture and manifestation
German translation:Erfassung und Anzeige von elektronischen Signaturen
Entered by: Evi Zierlein

13:09 Mar 17, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Electronic signature capture and manifestation
The electronic document management solution that provides:
- Electronic signature capture and manifestation
Evi Zierlein
United Kingdom
Erfassung und Anzeige der elektronischen Signatur
Explanation:
Diese Lösung für elektronisches Documentmanagement (auch Dokumentverwaltung) bietet:
Erfassung und Anzeige von elektronischen Signaturen
Selected response from:

bvogt
Canada
Grading comment
Recht herzlichen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Erfassung und Anzeige der elektronischen Signaturbvogt
3 -1Elektronische Sendezeichenerfassung und DarstellungKatharina Boewig


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Erfassung und Anzeige der elektronischen Signatur


Explanation:
Diese Lösung für elektronisches Documentmanagement (auch Dokumentverwaltung) bietet:
Erfassung und Anzeige von elektronischen Signaturen

bvogt
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 36
Grading comment
Recht herzlichen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ehrnst: "elektronische Unterschrift" ist auch ueblich.
8 mins

agree  ntrebing
21 mins

agree  Elvira Stoianov: elektronische Unterschrift, sonst ok
21 mins

agree  Olaf
2 hrs

agree  cochrum
2 hrs

agree  Endre Both
7 hrs

agree  Anja Wojahn
18 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Elektronische Sendezeichenerfassung und Darstellung


Explanation:
Ich denke, vom technischen her, könnte das gemeint sein. Hoffe, geholfen zu haben.....

Katharina Boewig
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Friedrich Reinold: In this case it has nothing to do with telecommunications.
17 hrs