KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

what i want to do is to provide some employment to others by establishing firms

German translation: Was ich tun möchte ist, durch das Etablieren...


06:22 Mar 22, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: what i want to do is to provide some employment to others by establishing firms
give a seminar in the class
naveen
German translation:Was ich tun möchte ist, durch das Etablieren...
Explanation:
...von Unternehmen Arbeitsplätze für andere zu schaffen.
Selected response from:

Kathi Stock
United States
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Was ich tun möchte ist, durch das Etablieren...
Kathi Stock
5Ich beabsichtige, durch Unternehmensgründungen anderen Menschen eine Anstellung zu verschaffen.
rauhl
4Durch Unternehmensgründungen möchte ich meinen Beitrag
Geneviève von Levetzow
4ich möchte Arbeit an Andere vermitteln, indem ich neue Firmen gründe.
NickWatson
4Durch die Gründung von Unternehmen/Firmen möchte ich anderen Leuten Arbeit geben
conny


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Was ich tun möchte ist, durch das Etablieren...


Explanation:
...von Unternehmen Arbeitsplätze für andere zu schaffen.

Kathi Stock
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 930
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
37 mins

agree  Tabea Petersen
3 hrs

agree  Olaf
1 day9 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Durch die Gründung von Unternehmen/Firmen möchte ich anderen Leuten Arbeit geben


Explanation:
my proposal as a native German

conny
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 138

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ich möchte Arbeit an Andere vermitteln, indem ich neue Firmen gründe.


Explanation:
So würde ich es ausdrücken.

NickWatson
Germany
Native speaker of: English
PRO pts in pair: 15

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Durch Unternehmensgründungen möchte ich meinen Beitrag


Explanation:
zur Arbeitsplatzbeschaffung leisten.

A possibility too...

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745

8 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Ich beabsichtige, durch Unternehmensgründungen anderen Menschen eine Anstellung zu verschaffen.


Explanation:
another version

rauhl
Native speaker of: Native in GermanGerman