KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

4-Layer Edge-Wound Voice Coil for woofer

German translation: Vierlagig gewickelte Edge-Wound-Schwingspule für Basslautsprecher


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:4-Layer Edge-Wound Voice Coil for woofer
German translation:Vierlagig gewickelte Edge-Wound-Schwingspule für Basslautsprecher
Entered by: xxxTService

11:10 Mar 28, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
English term or phrase: 4-Layer Edge-Wound Voice Coil for woofer
audio equipment
Karsten Kruschke
Vierlagig gewickelte Edge-Wound-Schwingspule für Basslautsprecher
Explanation:
"Edge-Wound" sollte man einfach so stehenlassen; habe bei mehreren Hifi-Spezialisten mit Boxen solcher Art im Programm angerufen; keiner konnt's erklären. ;)
Selected response from:

xxxTService
Grading comment
Danke!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vierlagig gewickelte Edge-Wound-Schwingspule für BasslautsprecherxxxTService
4Randgewickelte Sprechspule (mit vier Schichten) für Baslautsprecher
Henk Peelen


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Randgewickelte Sprechspule (mit vier Schichten) für Baslautsprecher


Explanation:
Sprechspule auch Schwingspule

Baslautsprecher auch Tieftonlautsprecher, Tieftöner oder Woofer

Henk Peelen
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vierlagig gewickelte Edge-Wound-Schwingspule für Basslautsprecher


Explanation:
"Edge-Wound" sollte man einfach so stehenlassen; habe bei mehreren Hifi-Spezialisten mit Boxen solcher Art im Programm angerufen; keiner konnt's erklären. ;)

xxxTService
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke!