KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

maximum open circuit differential output voltage

German translation: maximale differentielle Ausgangsspannung bei offenem Ausgang


14:03 Mar 28, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: maximum open circuit differential output voltage
Maximum open circuit differential output voltage 1.8 V

Angabe im Kapitel "Specifications" einer Bedienungsanleitung (für ein Medizingerät)
Gitta Schlemme
German translation:maximale differentielle Ausgangsspannung bei offenem Ausgang
Explanation:
Ref: Experience

Open circuit: (Ausgangs)kreis nicht geschlossen - Offener Ausgang
differential output voltage: Differentielle (oder nicht massebezogene) Ausgangsspannung

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-28 15:11:06 (GMT)
--------------------------------------------------

Danke für die zusätzliche Info.
Aus dem \"invasiv\" schließe ich, daß keine externen Sensoren angeschlossen werden, folglich bleibt nur der Ausgang als möglicher offener Kreis; somit sehe ich meine Annahme untermauert. Der Sinn dieser Spezifikation wäre dann, darzulegen, daß keine gefährlichen Spannungen anliegen, wenn der Ausgang nicht angeschlossen ist.
Als \"open circuit\" kommen eigentlich nur Eingang (meist als open input bezeichnet) oder der Ausgang in Frage. Da ein Bezug auf den Eingang eher unwahrscheinlich erscheint, wäre ich meine Formulierung gegenüber dem \"offenen Schaltkreis\" vorziehen.

Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1maximale differentielle Ausgangsspannung bei offenem Ausgang
Klaus Herrmann
4maximale Ausgangsspannungsdifferenz bei offenem SchaltkreisxxxTService


Discussion entries: 2





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
maximale differentielle Ausgangsspannung bei offenem Ausgang


Explanation:
Ref: Experience

Open circuit: (Ausgangs)kreis nicht geschlossen - Offener Ausgang
differential output voltage: Differentielle (oder nicht massebezogene) Ausgangsspannung

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-28 15:11:06 (GMT)
--------------------------------------------------

Danke für die zusätzliche Info.
Aus dem \"invasiv\" schließe ich, daß keine externen Sensoren angeschlossen werden, folglich bleibt nur der Ausgang als möglicher offener Kreis; somit sehe ich meine Annahme untermauert. Der Sinn dieser Spezifikation wäre dann, darzulegen, daß keine gefährlichen Spannungen anliegen, wenn der Ausgang nicht angeschlossen ist.
Als \"open circuit\" kommen eigentlich nur Eingang (meist als open input bezeichnet) oder der Ausgang in Frage. Da ein Bezug auf den Eingang eher unwahrscheinlich erscheint, wäre ich meine Formulierung gegenüber dem \"offenen Schaltkreis\" vorziehen.



Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
2 mins

neutral  gangels: bei offenem Schaltkreis
8 mins

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
maximale Ausgangsspannungsdifferenz bei offenem Schaltkreis


Explanation:
-.-

xxxTService
PRO pts in pair: 481