KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

tow screw

German translation: Schwingschraube


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:tow screw
German translation:Schwingschraube
Entered by: Rachel Gruenberger-Elbaz

11:41 May 28, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: tow screw
Montageanleitung fuer Gatenschuppen:

"tighten these parts with tow screws..."
Rachel Gruenberger-Elbaz
S. unten.
Explanation:
In jedem Falle kein Druckfehler:

Pop the fins in, turn tow screw/stays, and one clip.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-28 12:28:17 (GMT)
--------------------------------------------------

Schwingschraube
(scheint aber ein recht seltenes Schraubenexemplar zu sein!!!)

... Formular zur Preis- und Leistungsanfrage öffnen. Schwingschraube. Kopf aus Polyamid
Standard:Schwarz Farbe möglich Gewinde verzinkt 4 Größen, Art.-Nr. ...
www.rexio.de/produkte/m_bindung.asp - 100k
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. MfG, R.G.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4S. unten.
Geneviève von Levetzow
1two screws?Charlotte Blank


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
two screws?


Explanation:
könnte es ein Druckfehler sein?

Charlotte Blank
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 141

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
S. unten.


Explanation:
In jedem Falle kein Druckfehler:

Pop the fins in, turn tow screw/stays, and one clip.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-28 12:28:17 (GMT)
--------------------------------------------------

Schwingschraube
(scheint aber ein recht seltenes Schraubenexemplar zu sein!!!)

... Formular zur Preis- und Leistungsanfrage öffnen. Schwingschraube. Kopf aus Polyamid
Standard:Schwarz Farbe möglich Gewinde verzinkt 4 Größen, Art.-Nr. ...
www.rexio.de/produkte/m_bindung.asp - 100k


    Reference: http://carolinanavy.com/fleet2/f2/zoutdoors/Kayakinghall/cas...
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745
Grading comment
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. MfG, R.G.