KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

deploy extensions to...

German translation: Erweiterungen bereitstellen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:deploy extensions to...
German translation:Erweiterungen bereitstellen
Entered by: Rebekka Groß

16:13 Jun 5, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: deploy extensions to...
By 2005 over 70% of enterprises will have deployed extensions to mission critical applications for wireless platform.

Der Kontext ist IT & Mobile Business. Ich persönlich 'verstehe' den Satz so, dass die Unternehmen ihre auftragskritischen Anwendungen nun auch über drahtlose Plattformen verfügbar/zugänglich machen? Mir kommt nur dieses 'deploy extensions' so seltsam vor. Techn. Fachbegriff? Oder doch wirklich nur "erweitern, ausweiten"?
tet
Erweiterungen bereitstellen
Explanation:
Fachbegriff für deploy ist bereitstellen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-05 16:32:11 (GMT)
--------------------------------------------------

Here\'a couple of examples from the Windows XP glossary:
\"Deploy Software\",,\"Software bereitstellen\"
\"Cannot deploy down-level application packages (*.zap files) to computers.\",,\"ZAP-Pakete (*.zap-Dateien) können Computern nicht bereitgestellt werden

Selected response from:

Rebekka Groß
Grading comment
Danke! Wunderbar!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Erweiterungen bereitstellenRebekka Groß
4 +1Erweiterungen entfaltet
Kathi Stock


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Erweiterungen bereitstellen


Explanation:
Fachbegriff für deploy ist bereitstellen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-05 16:32:11 (GMT)
--------------------------------------------------

Here\'a couple of examples from the Windows XP glossary:
\"Deploy Software\",,\"Software bereitstellen\"
\"Cannot deploy down-level application packages (*.zap files) to computers.\",,\"ZAP-Pakete (*.zap-Dateien) können Computern nicht bereitgestellt werden



Rebekka Groß
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 290
Grading comment
Danke! Wunderbar!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxDr.G.MD
22 mins

agree  Geneviève von Levetzow
30 mins

agree  xxxbrute
30 mins

agree  Steffen Walter
2 hrs

59 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Erweiterungen entfaltet


Explanation:
..wäre meine Wahl

Kathi Stock
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 930

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxbrute
35 mins