KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

remote field download

German translation: Herunterladen von Fernsteuerfeldern


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:remote field download
German translation:Herunterladen von Fernsteuerfeldern
Entered by: Johannes Gleim

14:00 Jun 11, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: remote field download
ink jet printers
software allows remote control of the following functions:.....select text, remote field download (several remote fields can be used in one message).....
cosker
Herunterladen von Fernsteuerfeldern
Explanation:
Ganz glücklich bin ich noch nicht mit dieser Bezeichnung. Aber es ist schwiering, ohne nähere Informationen über die Art dieser Felder und deren Ablage, eine treffende Bezeichnung zu finden.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
ich versuch's einmal damit, danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Herunterladen von Daten aus Remote-FeldernGitta Schlemme
3Herunterladen von Fernsteuerfeldern
Johannes Gleim


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Herunterladen von Daten aus Remote-Feldern


Explanation:
Da Remote-Felder herunterladen recht komisch klingt, nehme ich an, dass es sich um die Daten in den Remote-Feldern handelt, daher mein Vorschlag "Herunterladen/Download von Daten aus Remote-Feldern"

siehe auch:
http://www.bluhmsysteme.com/Etikettenspender/softesp.htm
http://www.bluhmsysteme.com/Inkjet/logojet.htm


Gitta Schlemme
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 285

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
43 mins

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Herunterladen von Fernsteuerfeldern


Explanation:
Ganz glücklich bin ich noch nicht mit dieser Bezeichnung. Aber es ist schwiering, ohne nähere Informationen über die Art dieser Felder und deren Ablage, eine treffende Bezeichnung zu finden.

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4302
Grading comment
ich versuch's einmal damit, danke