KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

item checklist

German translation: Packungsinhalt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:item checklist
German translation:Packungsinhalt
Entered by: Elvira Stoianov

11:53 Jul 2, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / motherboard description
English term or phrase: item checklist
eine Aufzählung der verschiedenen Artikel, die wahrscheinlich in der Packung liegen (Motherboard, Kabel, Handbuch, usw) - es sind etwa 8 davon
Elvira Stoianov
Luxembourg
Inhaltskontrollliste
Explanation:
oder Packungsinhalt.

Hope it helps.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-03 02:18:17 (GMT)
--------------------------------------------------

oder Packkontrollliste
Selected response from:

Kralicky
Grading comment
thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Lieferumfang
Endre Both
4 +2Packliste
Yuri Dubrov
4 +1Artikel-Kontrolliste
Johannes Gleim
4InhaltskontrolllisteKralicky


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Lieferumfang


Explanation:
Wenn es klar ist, dass es sich auf die Lieferung bezieht.

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 955

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
7 mins

agree  Geneviève von Levetzow
18 mins

agree  xxxTService
35 mins

agree  Steffen Walter
6 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Packliste


Explanation:
eine weitere Möglichkeit

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: vgl. auch check list = Kontroll-Liste (Ernst) => Artikel-Kontrolliste
4 hrs

agree  Harry Bornemann: Im Prinzip ein Lieferschein, aber detaillierter.
20 hrs

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Artikel-Kontrolliste


Explanation:
check list = Kontroll-Liste laut Ernst, vgl. meinen Kommentar

Packliste geht aber auch. Der Kontext muß hier entscheiden.

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4302

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  DaniM
19 hrs

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Inhaltskontrollliste


Explanation:
oder Packungsinhalt.

Hope it helps.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-03 02:18:17 (GMT)
--------------------------------------------------

oder Packkontrollliste

Kralicky
PRO pts in pair: 53
Grading comment
thanks