KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

electronic and computer enclosures

German translation: Gehäuse für Computer und elektronische Geräte/Anlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:electronic and computer enclosures
German translation:Gehäuse für Computer und elektronische Geräte/Anlagen
Entered by: Olaf Leichssenring

19:58 Jul 6, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: electronic and computer enclosures
broschüre über gehärtetes antireflexglas und wo es anwendung findet
IngePreiss
Germany
Gehäuse für Computer und elektronische Geräte/Anlagen
Explanation:
o.ä.
Selected response from:

Olaf Leichssenring
Germany
Grading comment
hallo olaf,
danke für die hilfe. ich denke, das ist es

gruß inge
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Gehäuse für Computer und elektronische Geräte/AnlagenOlaf Leichssenring
4 +1Elektronik- und Computergehäuse
Mats Wiman
4wohl eher
Guenther Danzer


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Gehäuse für Computer und elektronische Geräte/Anlagen


Explanation:
o.ä.

Olaf Leichssenring
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 68
Grading comment
hallo olaf,
danke für die hilfe. ich denke, das ist es

gruß inge

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik: klingt gut
24 mins

agree  Kathi Stock
25 mins

agree  rapid
2 hrs

agree  Ursula Derx
9 hrs

agree  Anke_
1 day21 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Elektronik- und Computergehäuse


Explanation:
enclosure = Gehäuse


    Ernst 2000+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 711

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jerzy Czopik: Computergehäuse OK, aber Elektronikgehäuse?
22 mins
  -> Doch!

agree  Kathi Stock
23 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wohl eher


Explanation:
Verkleidungen von Elektronik- und Computergehäusen (Design). Nur aus den Glasplatten glaube ich nicht.

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762