KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Cable specified for PC Windows® compatible PC to xxx

German translation: Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-PCs an xxx


21:14 Jul 10, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Cable specified for PC Windows® compatible PC to xxx
Das steht unter den FCC-Richtlinien zu einem Handbuch.

Cable specified for PC Windows® compatible PC to xxx
(xxx ist das Produkt - ein Drucker)
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-PCs an xxx
Explanation:
Das isses. ;)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-11 06:41:53 (GMT)
--------------------------------------------------

Ach ja; das Genitiv-\"s\" sollte man - streng genommen - weglassen, da es im Deutschen keinen \"echten\" Plural zu \"PC\" gibt. Aber es hat sich so \"eingebürgert\", den Plural zu Abkürzungen mit angehängtem \"s\" zu bilden.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-11 06:44:13 (GMT)
--------------------------------------------------

Herrje, ist anscheinend noch zu früh für mich... ;)

Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-kompatiblen PC an xxx

Jetzt aber ! ;)
Selected response from:

xxxTService
Grading comment
Wie man sieht, sind Steigerungen immer drin! Vielen Dank für die Antwort!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-PCs an xxxxxxTService
4Verbindungskabel
Guenther Danzer
4 -1PC Windows® -Verbindungskabel kompatibel zun einem XXX-PC
Geneviève von Levetzow


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verbindungskabel


Explanation:
für einen Windows-kompatiblen PC und XXX

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
PC Windows® -Verbindungskabel kompatibel zun einem XXX-PC


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-10 21:54:16 (GMT)
--------------------------------------------------

zu...

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  xxxTService: Nee, denn: a) Windows selbst wird nicht angeschlossen. b) xxx ist bestimmt kein weiterer PC. ;)
8 hrs

9 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-PCs an xxx


Explanation:
Das isses. ;)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-11 06:41:53 (GMT)
--------------------------------------------------

Ach ja; das Genitiv-\"s\" sollte man - streng genommen - weglassen, da es im Deutschen keinen \"echten\" Plural zu \"PC\" gibt. Aber es hat sich so \"eingebürgert\", den Plural zu Abkürzungen mit angehängtem \"s\" zu bilden.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-11 06:44:13 (GMT)
--------------------------------------------------

Herrje, ist anscheinend noch zu früh für mich... ;)

Verbindungskabel zum Anschluss eines Windows®-kompatiblen PC an xxx

Jetzt aber ! ;)

xxxTService
PRO pts in pair: 481
Grading comment
Wie man sieht, sind Steigerungen immer drin! Vielen Dank für die Antwort!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
16 mins

agree  Johannes Gleim: Druckerkabel, da XXX ein Drucker ist
31 mins
  -> Ich Dussel; das hatte ich prompt übersehen ! ;)

agree  modilingua
2 hrs

agree  Сергей Лузан
1 day9 hrs