KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

external prevention adviser

German translation: externer Schallschutzbeauftragter


09:02 Aug 14, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: external prevention adviser
sound measurement at skateramp
IngePreiss
Germany
German translation:externer Schallschutzbeauftragter
Explanation:
Unter extremem Vorbehalt, da der Kontext fehlt.
Selected response from:

xxxTService
Grading comment
euch beiden herzlichen dank, schallschutzbeauftragter hat mir noch besser gefallen. einen schönen urlaub !!!

liebe grüße

inge
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1externer Lärmschutzberater
Steffen Walter
1 +1externer SchallschutzbeauftragterxxxTService


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
externer Lärmschutzberater


Explanation:
vielleicht etwas in der Art?

Leider bist Du mit dem Kontext sehr sparsam...

--------------------------------------------------
Note added at 2002-08-14 09:07:15 (GMT)
--------------------------------------------------

Geht es um Lärmpegelmessungen?

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxTService: Huch ! Da hatten wir ja so gut wie zeitgleich die gleiche Idee ! ;) (Tach ! Bin jetzt ein paar Tage auf der Ballermann-Insel...) ;)
3 mins
  -> Pass' auf, dass Du nicht in den Regenfluten versinkst - oder ist schon wieder alles vorbei?

5 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
externer Schallschutzbeauftragter


Explanation:
Unter extremem Vorbehalt, da der Kontext fehlt.

xxxTService
PRO pts in pair: 481
Grading comment
euch beiden herzlichen dank, schallschutzbeauftragter hat mir noch besser gefallen. einen schönen urlaub !!!

liebe grüße

inge

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: Jo! Du kennst doch den Spruch mit den "great minds", oder ;-)
17 mins