KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

high draft loads tracks produce

German translation: Zugkraft


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:draft loads
German translation:Zugkraft
Entered by: Manuela Schilling

09:27 Oct 16, 2002
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: high draft loads tracks produce
... -transmission and engine are the backbone of the machine tailor made to handle the ***high draft loads tracks produce***.

Hat jemand eine Idee was "high draft loads tracks produce" auf Deutsch ist? Vielen Dank für Eure Hilfe
Manuela Schilling
high draf t loads produced by tracks
Explanation:
nur eine schnelle Antwort, vielleicht hilft das weiter.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-16 09:57:58 (GMT)
--------------------------------------------------

d.h. xxx handles the high draft loads that are produced by tracks.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-16 15:57:13 (GMT)
--------------------------------------------------

Ich weiß nicht, um welche Maschine es sich hier handelt, Manuela, darum stören mich die \"draft\" loads. Aber, wenn man einmal davon absieht, dass die folgende Übersetzung kafkaesk klingt, könnte man sie sich einmal ansehen:
...sind für die Aufnahme der von den Ketten [? tracks bei Kettenfahrzeugen] erzeugten hohen [Luft]zuglasten maßgeschneidert...\"
Wenn man also weiß, um welche Art Maschine es sich handelt, könnte man tracks und draft loads leichter klären.
Selected response from:

LegalTrans D
Turkey
Grading comment
Dankeschön fürs Bemühen! Da hab ich wirklich dran rumgeknabbert..
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1high draf t loads produced by tracks
LegalTrans D
1Sinnlosgangels


Discussion entries: 1





  

Answers


29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
high draf t loads produced by tracks


Explanation:
nur eine schnelle Antwort, vielleicht hilft das weiter.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-16 09:57:58 (GMT)
--------------------------------------------------

d.h. xxx handles the high draft loads that are produced by tracks.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-16 15:57:13 (GMT)
--------------------------------------------------

Ich weiß nicht, um welche Maschine es sich hier handelt, Manuela, darum stören mich die \"draft\" loads. Aber, wenn man einmal davon absieht, dass die folgende Übersetzung kafkaesk klingt, könnte man sie sich einmal ansehen:
...sind für die Aufnahme der von den Ketten [? tracks bei Kettenfahrzeugen] erzeugten hohen [Luft]zuglasten maßgeschneidert...\"
Wenn man also weiß, um welche Art Maschine es sich handelt, könnte man tracks und draft loads leichter klären.

LegalTrans D
Turkey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2342
Grading comment
Dankeschön fürs Bemühen! Da hab ich wirklich dran rumgeknabbert..

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
8 mins

3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Sinnlos


Explanation:
Hohe Zuglasten verfolgen Grünwaren????


produce store = Grünwarengeschäft

gangels
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 138