KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

ecologically sustainable design and development

German translation: nachhaltig umweltschonende Konstruktion und Entwicklung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:ecologically sustainable design and development
German translation:nachhaltig umweltschonende Konstruktion und Entwicklung
Entered by: nettranslatorde

09:56 Oct 18, 2002
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: ecologically sustainable design and development
leider kein Kontext
nettranslatorde
nachhaltig umweltschonende Konstruktion und Entwicklung
Explanation:
Ist mir in dem Kontext zwar noch nicht untergekommen, aber ich denke, der Verfasser möchte damit den Willen seines Unternehmens zum Ausdruck bringen, schon während der Produktentwicklung an Umweltschutz zu denken.
Selected response from:

Martin Hesse
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2ökologisch nachhaltige Planung und Entwicklung
Annette Scheler
4nachhaltig umweltschonende Konstruktion und Entwicklung
Martin Hesse


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
ökologisch nachhaltige Planung und Entwicklung


Explanation:
oder für Design je nach Kontext Entwurf, Konstruktion, Design, Gestaltung

Annette Scheler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1577

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  wrtransco: ist mir auch eher geläufig
29 mins

agree  Steffen Walter
52 mins

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nachhaltig umweltschonende Konstruktion und Entwicklung


Explanation:
Ist mir in dem Kontext zwar noch nicht untergekommen, aber ich denke, der Verfasser möchte damit den Willen seines Unternehmens zum Ausdruck bringen, schon während der Produktentwicklung an Umweltschutz zu denken.

Martin Hesse
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 539
Grading comment
Danke!