KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

chamber rail system

German translation: Schienensystem der Kammer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:chamber rail system
German translation:Schienensystem der Kammer
Entered by: nettranslatorde

14:23 Jan 14, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: chamber rail system
Leider sind überhaupt kein Kontext und kein Bilder vorhanden, aus denen man schließen könnte, worum es geht:(((
nettranslatorde
Schienensystem der Kammer
Explanation:
ohne Kontext natürlich schwierig. Aber Kammerschienen gibts nur für Knochenbrüche.
Selected response from:

Guenther Danzer
Grading comment
Danke. as nehm ich dann mal.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Schienensystem der Kammer
Guenther Danzer
2Montageschienen / Installationsschienen
Hermann
1s.u.
Hans G. Liepert


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Montageschienen / Installationsschienen


Explanation:
dient wohl irgendwo zur Installation - denke da an deine anderen Fragen.

????

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-14 14:38:51 (GMT)
--------------------------------------------------

\'chamber\' koennte die Profilform bezeichnen ???

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-14 15:03:40 (GMT)
--------------------------------------------------

ja wenn\'s die Profilform ist ... dann waeren es Hohlschienen

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1948

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Schienensystem der Kammer


Explanation:
ohne Kontext natürlich schwierig. Aber Kammerschienen gibts nur für Knochenbrüche.

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762
Grading comment
Danke. as nehm ich dann mal.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hermann: koennte eine Hohlschiene sein ???
16 mins
  -> Danke ! Man müsste schon wissen, was in der Kammer passiert (wen's denn eine ist).

agree  Manuela Schilling: :-) Grüßli auf diesem Wege :-)
4 hrs
  -> Danke! Grüße zurück ;-)

19 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
s.u.


Explanation:
könnte es mit Dieselmotoren zu tun haben? Dort gibt es ein common rail system für die combustion chambers.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 12382