KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Valve and suture template

German translation: Schablone


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:template
German translation:Schablone
Entered by: Elvira Schmid

18:49 Mar 26, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Valve and suture template
habe leider keinen kontext
Elvira Schmid
Italy
Schablone für Valva und Sutura
Explanation:
Das ist wohl ein medizinischer Text. Habe die medizinischen Fachausdrücke gegeben. Klappe und Naht wären wohl zu allgemein. Ausdem Zusammenhang würden vielleicht auch die deutschen Begriffe klar werden.
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
Danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Ventil und chirurgische Naht Matrizeelfi
2Schablone für Valva und Sutura
Ivo Lang


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Schablone für Valva und Sutura


Explanation:
Das ist wohl ein medizinischer Text. Habe die medizinischen Fachausdrücke gegeben. Klappe und Naht wären wohl zu allgemein. Ausdem Zusammenhang würden vielleicht auch die deutschen Begriffe klar werden.

Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6489
Grading comment
Danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Ventil und chirurgische Naht Matrize


Explanation:
Bin leider nicht ganz sicher.
Dieses habe ich s oeinzeln im LEO.Org
entnommen.
Unter template /med) tech) steht Matrize sonst ist es auch u.a. Formatvorlage


    Reference: http://www.LEO.org
elfi
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1