KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

variable current switch

German translation: Sicherungen verschiedener Stärke


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:variable current switch
German translation:Sicherungen verschiedener Stärke
Entered by: Alexandra Bühler

12:27 Mar 30, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Elektrik
English term or phrase: variable current switch
shock prevention by variable current switches
Alexandra Bühler
Germany
Sicherungen verschiedener Stärke
Explanation:
Nachdem ich diese Formulierung nur einmal im Internet gefunden haben, würde ich diese Übersetzung wählen und beim 5-adrigen Kabel eine andere Formulierung (s.u.)
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Klingt gut, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Sicherungen verschiedener Stärke
Klaus Herrmann
2der variabele StromschalterS M Gotiwalee


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Sicherungen verschiedener Stärke


Explanation:
Nachdem ich diese Formulierung nur einmal im Internet gefunden haben, würde ich diese Übersetzung wählen und beim 5-adrigen Kabel eine andere Formulierung (s.u.)

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
Klingt gut, vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Guenther Danzer: aber wo denn unten??
2 hrs
  -> Bei der vorhergehden Frage, (unter dieser in der Liste der Frage - http://www.proz.com/kudoz/400592

agree  nettranslatorde
6 hrs
  -> Danke, Kerstin

agree  Edith Rommelfangen
1 day1 hr

20 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
der variabele Stromschalter


Explanation:
:-)


S M Gotiwalee
Native speaker of: Native in GujaratiGujarati, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 16