KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

additive frame

German translation: Zusatzseitenrahmen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:additive frame
German translation:Zusatzseitenrahmen
Entered by: danilingua

10:01 Mar 31, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: additive frame
It represents this vector as an additive frame that it concatenates to the currently active frame.

Was bedeutet der Satz...?
pls bear with me... mein Kunde nicht erreichbar, keine EInführung gehabt, heute sehr schwer...TExt ist bald zu Ende...
danilingua
Germany
Zusatzseitenrahmen
Explanation:
Dieser Satz bestärkt mich immer mehr zu meiner vorherigen Mutmaßung, dass es sich mehr um programmiertechnische Begriffe handelt (siehe: "frame = Seitenrahmen") Offensichtlich wird ein Verarbeitungsgang als "Seite" oder "Seitenrahmen" im programmiertechnischen Sinn behandelt. Ist aber letzten Endes auch nur eine Mutmaßung.
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Zusatzrahmen
Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
1Zusatzseitenrahmen
Ivo Lang


Discussion entries: 7





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Zusatzseitenrahmen


Explanation:
Dieser Satz bestärkt mich immer mehr zu meiner vorherigen Mutmaßung, dass es sich mehr um programmiertechnische Begriffe handelt (siehe: "frame = Seitenrahmen") Offensichtlich wird ein Verarbeitungsgang als "Seite" oder "Seitenrahmen" im programmiertechnischen Sinn behandelt. Ist aber letzten Endes auch nur eine Mutmaßung.

Ivo Lang
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6489
Grading comment
danke!

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zusatzrahmen


Explanation:
ich habe zwar die vorangehenden Fragen nicht gelesen, aber vielleicht passt schlicht und einfach 'Zusatzrahmen"

Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 916