KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

orientation of the tool

German translation: Werkzeugausrichtung, Ausrichtung des Werkzeugs


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:orientation of the tool
German translation:Werkzeugausrichtung, Ausrichtung des Werkzeugs
Entered by: danilingua

10:07 Mar 31, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: orientation of the tool
This might be enough experience, however, since the tool carrier function is not so
complicated when dealing with the orientation of the tool only

thnx
danilingua
Germany
Werkzeugausrichtung / Ausrichtung des Werkzeugs
Explanation:
...sollte es hier sein.

Nicht verzagen :-)
Steffen
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +9Werkzeugausrichtung / Ausrichtung des Werkzeugs
Steffen Walter
4 +3Werkzeugausrichtung
Guenther Danzer


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +9
Werkzeugausrichtung / Ausrichtung des Werkzeugs


Explanation:
...sollte es hier sein.

Nicht verzagen :-)
Steffen

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14188

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Guenther Danzer: zwei Do... ein Gedanke
1 min
  -> 2 Doughnuts? ;-))

agree  xxxSimplyMe: Und der dritte Doofe sagt brav ja. :o)
2 mins
  -> Welcome to the club {LOL}

agree  Jerzy Czopik: Tja, und ich wollte dies auch schreiben - kann ich mir aber jetzt sparen :-(
5 mins
  -> ...als Vierter im Bunde seist Du willkommen zu dieser Stunde :-))

agree  Sándor Sárecz
38 mins
  -> Danke

agree  Klaus Herrmann: Aber sicher. Jetzt fehlt noch eine Zustimmung, dann können drei Schiller und drei Skat spielen.
50 mins
  -> ;-))

agree  Kay Fisher: Absolutely!
2 hrs
  -> Here it is, Klaus :-))

agree  Susanne Rindlisbacher
2 hrs
  -> Danke.

agree  Edith Rommelfangen
3 hrs
  -> Aha, die Edith wieder ;-)

agree  tc365
9 hrs

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Werkzeugausrichtung


Explanation:
.

Guenther Danzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 762

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxSimplyMe: Und das gleich zweimal.
2 mins
  -> Danke! Wer ahnt schon, wie der Steffen auf 'doof' reagiert ;-)

agree  Jerzy Czopik: Ihr lässt mir ja gar keine Chance, und wie soll ich jetzt den "Technik-Gen" nachweisen....
5 mins
  -> Tja, Jerzy, wir und die Gene ;-)

agree  Edith Rommelfangen: sieht immer wieder gut aus, wenn man nicht nur dem ersten zustimmt:-)
3 hrs
  -> Na. wie soll ich denn das verstehen? ;-)