KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

dual output controller (Kontext)

German translation: Schaltregler mit zwei Ausgängen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:dual output controller
German translation:Schaltregler mit zwei Ausgängen
Entered by: Alexandra Bühler

21:10 Apr 3, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Beleuchtung
English term or phrase: dual output controller (Kontext)
Two identical spot lights can be connected to a single output via a Y-cable, **allowing 4 spotlights to run off of any dual output controller**.

Was bedeutet denn der Satz in **?
Alexandra Bühler
Germany
Ausgangsregler /Schaltregler mit zwei Ausgängen
Explanation:
vgl:
The design uses an LTC1628 dual-output controller.
www.e-insite.net/esec/Article_236421.htm


Der LTC1628, eine Doppelversion desLTC1735, ist in Bild 4agezeigt. Die beidenAusgänge arbeiten um 180° phasenver-schoben, um die Welligkeit des Eingangs-stroms, die erforderliche Eingangskapazitätund die elektromagnetischen Störungen(EMI) stark zu verringern.
dbindustrie.svhfi.securitas.net/ AI/resources/f1f4f6b82fe.pdf

dbindustrie.svhfi.securitas.net/ AI/resources/ac1f54cb44b.pdf


Selected response from:

Heike Behl, Ph.D.
United States
Grading comment
Lieben Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Ausgangsregler /Schaltregler mit zwei Ausgängen
Heike Behl, Ph.D.
4..., sodass es moeglich ist, 4 Spotlights an eine Doppelsteckdose mit Regler anzuschliessen.
Fantutti


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
..., sodass es moeglich ist, 4 Spotlights an eine Doppelsteckdose mit Regler anzuschliessen.


Explanation:
Ich habe eine etwas freie Uebersetzung versucht. Viel Glueck, RF

Fantutti
PRO pts in pair: 326

44 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Ausgangsregler /Schaltregler mit zwei Ausgängen


Explanation:
vgl:
The design uses an LTC1628 dual-output controller.
www.e-insite.net/esec/Article_236421.htm


Der LTC1628, eine Doppelversion desLTC1735, ist in Bild 4agezeigt. Die beidenAusgänge arbeiten um 180° phasenver-schoben, um die Welligkeit des Eingangs-stroms, die erforderliche Eingangskapazitätund die elektromagnetischen Störungen(EMI) stark zu verringern.
dbindustrie.svhfi.securitas.net/ AI/resources/f1f4f6b82fe.pdf

dbindustrie.svhfi.securitas.net/ AI/resources/ac1f54cb44b.pdf




Heike Behl, Ph.D.
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 779
Grading comment
Lieben Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
9 hrs

agree  Reinhold
11 hrs