KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

imaging solutions

German translation: Imaging-Lösungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:imaging solutions
German translation:Imaging-Lösungen
Entered by: Geneviève von Levetzow

08:05 May 16, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: imaging solutions
With over twenty years experience in the large-format display industry, and hundreds of sports installations, XXX is the undisputed reference when it comes to state-of-the-art *imaging solutions*.

Mir fällt leider keine gute Übersetzung für diesen Ausdruck ein.Hat jemand eine Idee?
Teresa Schaeffer
Germany
Imaging-Lösungen
Explanation:
... ich bin mir einer Steinigung sicher ;); es scheint mir aber dem Origina am nächsten

Sie sind hier: Presse: Unternehmen: Canon präsentiert auf der CeBIT
2001 die neuesten Imaging-Lösungen. Informationen für die ...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Danke für die Bestätigung meiner Idee!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3DarstellungslösungenxxxSimplyMe
4Imaging-Lösungen
Geneviève von Levetzow
3 +1graphische Lösungen / (od. einfach nur) Graphik
Sabina Fata


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Darstellungslösungen


Explanation:
Nur in diesem Kontext; da geht's ja um große Anzeigetafeln.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-16 08:08:11 (GMT)
--------------------------------------------------

Obwohl; so \"richtig\" gut finde ich\'s selbst nicht. Das geht bestimmt noch knackiger. ;)

xxxSimplyMe
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 166

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Guenther Danzer: (auch mit der 'Note'. Was hält man denn von: ...wenn' um modern(st)e/innovativ(st)e (o.ä.) Darstellung graphischer Lösungen geht (jetzt hab ich bei beiden geklaut ;-))
1 hr

agree  Steffen Walter: da hält man schon was von, Günther ;-))
1 hr

agree  Sándor Sárecz
1 hr

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
graphische Lösungen / (od. einfach nur) Graphik


Explanation:
nur ein Denkanstoß...

Sabina Fata
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 31

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
4 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Imaging-Lösungen


Explanation:
... ich bin mir einer Steinigung sicher ;); es scheint mir aber dem Origina am nächsten

Sie sind hier: Presse: Unternehmen: Canon präsentiert auf der CeBIT
2001 die neuesten Imaging-Lösungen. Informationen für die ...



    www.canon.de/presse/infos/unt/cebit_summary - 9k
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745
Grading comment
Danke für die Bestätigung meiner Idee!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Guenther Danzer: bin ja etwas spät dran. Aber manchmal muss man auch mit 'nem Kunden essen gehen. Imaging müsste Dir als Französin ein Greuel sein. Aber uns Deutschen kann man sowas ja zumuten. ;-)
3 hrs
  -> Die anderen Sachen treffen es aber nicht so... und das Wort gibt es auch im FR. ;) Und als Französin empfinde ich mich auch nicht sonderlich...