KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

fenestration assembly infill type

German translation: Füllung des Fensterelements


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:fenestration assembly infill type
German translation:Füllung des Fensterelements
Entered by: John Jory

10:22 Jun 27, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: fenestration assembly infill type
Impact each shutter assembly specimen and each fenestration assembly infill type once as shown in Fig. 1.
Oliver Giesser
United States
Füllung des Flügelelements
Explanation:
Gemeint sind die unterschiedlichen Füllungen der Sturmlade(n) oder auch des eigentlichen Fensters.

So kann der Flügel z.B. aus einem Metall- oder Holzrahmen bestehen, und die Füllung aus Holz, Kunststoff, Metall (bzw. Glas).

Unter 'Fenestration assembly' verstehe ich ganz einfach das Fenster- oder (Sturm)Ladenelement.
Ernst sagt 'Fensteranordnung / Befensterung' für fenestration.
Selected response from:

John Jory
Germany
Grading comment
John, Sie sind klasse!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Füllung des Flügelelements
John Jory
4Fensterungsvorrichtungtc365


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fensterungsvorrichtung


Explanation:
google and http://www.gesundheit.de/roche/ro10000/r11485.html

Pls contact me urgently

tc365
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 72

21 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Füllung des Flügelelements


Explanation:
Gemeint sind die unterschiedlichen Füllungen der Sturmlade(n) oder auch des eigentlichen Fensters.

So kann der Flügel z.B. aus einem Metall- oder Holzrahmen bestehen, und die Füllung aus Holz, Kunststoff, Metall (bzw. Glas).

Unter 'Fenestration assembly' verstehe ich ganz einfach das Fenster- oder (Sturm)Ladenelement.
Ernst sagt 'Fensteranordnung / Befensterung' für fenestration.


John Jory
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 1704
Grading comment
John, Sie sind klasse!!