KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

low-level blends

German translation: Gemische mit niedrigem Gehalt an..


11:27 Jun 27, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: low-level blends
low-level blends of biofuel
Heike Rudl
German translation:Gemische mit niedrigem Gehalt an..
Explanation:
Gemische mit niedrigem Gehalt an Biokraftstoff?
Der Kontext gibt hier zu wenig her, es gibt jedoch Gemische aus Biokraftstoff und konventionellem Kraftstoff. Biokraftstoff allein verhält sich gegenüber Dichtungen im MOtor anders als konventioneller Kraftstoff und kann daher zu vorzeitigem AUsfall der Kraftstoffpumpe usw. führen.
Selected response from:

Katarina Berger
Germany
Grading comment
Thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Gemische mit niedrigem Gehalt an..
Katarina Berger
4MischungDerreck


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mischung


Explanation:
in this case... blend = Mischung

Derreck
Native speaker of: Native in CzechCzech

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Gemische mit niedrigem Gehalt an..


Explanation:
Gemische mit niedrigem Gehalt an Biokraftstoff?
Der Kontext gibt hier zu wenig her, es gibt jedoch Gemische aus Biokraftstoff und konventionellem Kraftstoff. Biokraftstoff allein verhält sich gegenüber Dichtungen im MOtor anders als konventioneller Kraftstoff und kann daher zu vorzeitigem AUsfall der Kraftstoffpumpe usw. führen.

Katarina Berger
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 461
Grading comment
Thanks

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxSimplyMe: Macht Sinn. ;)
54 mins