KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

hold tube

German translation: Vorlaufrohr/-röhre


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:hold tube
German translation:Vorlaufrohr/-röhre
Entered by: Jürgen Brauch

09:39 Nov 3, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Lebensmittelverarbeitung
English term or phrase: hold tube
Teil einer Anlage für die Ultrahocherhitzung von Lebensmitteln. Vermutlich wird das flüssige Erzeugnis darin erhitzt. Auch als "3 minute extended hold tube" bezeichnet. Wird u. a. mit Schläuchen an das Gerät angeschlossen. Halterohr? Rohrbehälter?
Jürgen Brauch
Germany
Vorlaufrohr/ -röhre
Explanation:
In Abhängigkeit davon, ob die hold tube dem Prozess vorgeschaltet ist
Selected response from:

bitblume
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Vorlaufrohr/ -röhrebitblume
1Durchlaufrohr
EdithK


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Durchlaufrohr


Explanation:
in Anlehnung an Durchlauferhitzer

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4816

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Vorlaufrohr/ -röhre


Explanation:
In Abhängigkeit davon, ob die hold tube dem Prozess vorgeschaltet ist

bitblume
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 38